Was haltet ihr von den Ikea Lauflernwagen?

Hi Mädels,
es gibt ja von Haba diese tollen Lauflernwagen. Sehr schick,aber auch sehr teuer.
Nun habe ich den selben bei Ikea gesehen, auch aus Holz. Hat jemand Erfahrung damit? Sind die stabil und taugen die was?

Danke erstmal... :-)

Lucie+Mirja die heute 7 Monate geworden ist.. #schmoll

1

Hallo Lucie,

wir haben den und Fina liebt ihn. Für den Anfang, bis sie sich alleine hochziehen können, finde ich ihn etwas zu leicht. Bei uns ist er dann leicht umgekippt #schmoll. Aber alles in allen ist er echt super für das Geld und gut aussehen tut er auch.#freu
Also mein Tipp: Kauf ihn!!!

Lg Valdedmosa

2

Hallo Lucie,

wir haben den teuren von Haba und Josi´s beste Freundin hat den von Ikea: kippelt vielleicht eine bischen schneller und die Räder sind lauter, aber sonst.......tut´s völlig!

Liebe Grüsse
Diana mit Joséphin-Merlin *01.10.03 und Benedict-Aimé *06.03.06

3

wir haben den auch!!! max braucht kein spielzeug mehr - der wagen reicht ihm!! ;-)
sind sehr zufrieden damit und den teuren von haba würd ich nicht holen!

lg, steffi mit max

4

Hallo,

damit der Wagen net umkippt, würd ich Kataloge vorn reinpacken :-)

LG

Ariane

5

Hallo Lucie,

wir haben den Ikea Lauflernwagen. Ich finde ihn zum Laufenlernen bzw. zum Hochziehen nicht ganz so gelungen, da er sehr leicht ist. Aber seit unser großer laufen kann, liebt er den Wagen über alles und schiebt darin sein Spielzeug durch die Wohnung. Er klettert auch gerne rein (er wiegt gut 10 Kilo) und bisher ist der Wagen noch nicht zusammen gebrochen ;-) Also stabil ist er!

Alles Liebe
Britta mit Julian (*1.5.05) und Niklas (15.7.06)

Top Diskussionen anzeigen