Zwiebelsaft, Jetzt Durchfall -> Was soll ich tun???

Hallo, ihr Lieben.

Ich hab meinen Kleinen vorhin einen Teelöffen Zwiebelsaft gegeben (hat starken Husten) und jetzt hat er Durchfall!

Vorher war der Stuhlgang ganz normal!

Was soll ich machen???

Kann ich den Zwiebelsaft weitergeben (3xtäglich 1TL)oder muß ich wegen dem Durchfall aufhören???

P.S. Er hat natürlich nicht puren Zwiebelsaft gekriegt?

#danke für Eure Antworten!


Liebe Grüße

Anja + Yannick

1

Hi,

ich würde erstmal keinen Saft mehr geben und abwarten bis der Durchfall weg ist.



lg
:-)

2

Hallo, na war es richtig schlimm und nur duenn? Ist ja klar das der Magen/Darm auf sowas reagiert.;-) Habe ich ja schon geschrieben.

Versuche halt eine Wanne voll dampfenden Kamillen tee in seiner Naehe aufzustellen. Das hilft auch schon.

LG und gute Besserung...probiere es halt weiter mit dem Saft vielleicht hilft es ja. Durchfall ist 3 Tage mehrmals sehr duenner Stuhl.

Top Diskussionen anzeigen