Taufe mit 2,5 Monaten, welche Größe brauchen wir???

Hallo,

wir haben am 3.12.2006 die Taufe von unserem Schatz Jan. Er wurde am 20.09.2006 mit 3575 gramm und 52 cm geboren, Kleidergröße 50 :-). Am Mittwoch wurde er von der Hebi gewogen, es waren ca. 4150 gramm und er ist ca. 55,5 cm groß. Ihm passen 50er,56er und 62er Kleidung, wobei die 62 eigentlich schon noch bissle zu groß ist. Was denkt ihr soll ich für die Taufe holen? 62? 68? oder sogar 74?

Danke für eure Hilfe

LG Isabelle mit Jan *20.09.2006

1

Hallo Isabelle

Also ich würde mit dem Kaufen noch warten bis zum 3.12. ist ja noch ein bissl zeit! Wir haben die Taufklamotten für Celina erst so zwei wochen vor der Taufe gekauft.

#sonnne ige grüße Hexe + #baby Celina

3

Ich bekomm Sie gekauft und sie will die Sachen schon am Montag kaufen gehen. Das ist mein Problem.

LG ISA

2

Hallo Isabelle,

#herzlich Glückwunsch zum Sohenmann.

Was möchtest Du ihm denn anziehen ?
Einen Anzug, dann würde ich auch noch etwas warten.
Kannst doch dann Ende November losziehen.

Oder ein Taufkleidchen ?
Da hatten wir Größe 68 genommen.
Konstantin wurde auch mit 10 Wochen getauft. Die Kleidung für unten drunter hatten wir in 62.

Alles Liebe

Susanne

4

Ich bekomm Sie gekauft und sie will die Sachen schon am Montag kaufen gehen. Das ist mein Problem.

LG ISA

PS: Ich glaub es ist ein Anzug.

7

Hallo Isa,

hmmmmm, dann sprich doch mal mit ...? und schildere ihr Dein Problem und überzeuge sie, dass es besser ist, noch etwas zu warten !

Lass mich raten, es ist die Schwiegermutter ?

LG Susanne

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann dir auch nur raten noch zu warten.
Ich kenne Babys die mit 10 Wochen Kleidergröße 56 tragen und welche, die im selben alter bereits 62 oder 68 hatten. Wenns zu groß ist siehts auch komisch aus.

Gruß Conny

6

wenn du jetzt schon kaufen willst, dann würd ich max. 62 kaufen. aber wie auch schon geschrieben wurde, ich würde noch bis mitte / ende november warten. ich hab für meine kleine auch erst 2 wochen vorher was gekauft.

lg brujita

Top Diskussionen anzeigen