Husten.... gestellt???

Hi,

hab mal eine Frage. Meine Kleine hat immer so einen komischen Husten wenn sie irgendwo liegt z.B. im Laufgitter aber erst seit heute.
Wenn wir sie auf den Arm haben ist das die ganze Zeit nicht.
Kann sie das jetzt schon machen das wir sie immer zu uns nehmen??? #kratz
Außerdem Hustet sie immer wenn sie Blähungen hat.... das ist manchmal komisch.

#danke

LG Simone und Paula 23.05.06 (die noch nicht schlafen will)

1

Hallo,
ja das mit dem Husten kenne ich. Irgendwie so hüsteln. Klingt echt nen bissl gestellt. Aber ich denke das ist normal.

LG
Kathy + Julian 23.5.2006 (der auch noch nicht schläft, obwohl er müde ist #augen)

2

Hallo Simone!

Lino macht das immer, wenn er Aufmerksamkeit haben will #freu

Man merkt schon wenn es mal richtiger Husten ist, glaube mir!
Lino hatte mal so dollen Husten, der hat gebellt!!! #schmoll
Lustig, was sich die kleinen Gören so einfallen lassen ;-)

LG
#blume beni mit lino, der schon schläft #freu #huepf

3

jaaa ich kenne das!
habe mich auch mal gefragt,ob sie nun schauspielert..#freu

wenn sie ein bissel meckert und ich dann mit ihr rede,dann hüstelt sie auch ganz schwer..dann tröste ich sie noch mehr;-)

LG Anne

4

Hallo,
unser Sohn hustet auch oft absichtlich. Das hört man richtig und oft grinst er dann dabei auch noch. Und wenn wir ihn dann nachmachen, lacht er sich kaputt!

Top Diskussionen anzeigen