Wie definiert ihr "Spuckkind"

hallo

also ich lese hier öfter mal. Mein Kind ist Spuckkind... was soll ich tun.?

Also ich bin der Meinung das mein Kind ein Spuckkind der extremen Sorte ist da sie von Anfang an gespuckt hat, Mein Kia es bestätigt, und sie selbst wenn der Bauch leer ist immernoch Galle (Natürlich mit weißen Stippchen) spuckt ohne Grund. Nicht rumgeturnt oder rumgewibbelt.

Ich muss sie bis zu 7 mal am Tag umziehen. Unterm Hals ist sie schon ganz wund. Und trotz Nestargel ist keine wesentliche Besserung in sicht (sie bekommt seid 3 o. 4 Monaten Nestargelmit in die Flasche)

Wie siehts bei euch aus?


Lg Julia

1

Hallo Leidensgenossin ;-)

Anna-Lena ist auch ein Spuckkind. Sie hat von Geburt an viel gespuckt. Zu Beginn sogar schwallartig. Das ging dann irgendwann dazu über, dass ihr eigentlich ständig was aus dem Mund lief - je nach Zeitpunkt der letzten Mahlzeit mal mehr mal weniger "milchig" ;-)#hicks. Habe mir auch immer große Sorgen gemacht. Aber sie hat stetig zugenommen und der KiA sagte, dass sei ganz normal. Manche Babys haben das halt und meins gehört eben dazu :-)
Mittlerweile ist Anna-Lena 20 Wochen alt und es ist viel viel besser geworden #huepf. Jetzt haben wir eher das Problem, dass sie sich ihre Hände so weit in den Mund schiebt, dass sie zu würgen beginnt #augen.
Wenn sie kötzelt, kötzelt sie halt. Ich ziehe sie nur um, wenn der Body auch nass ist. Ist's nur der Pullover, wird nicht gewechselt. Gut, gegen Abend kommt es vor, dass sie nicht immer sehr angenehm riecht, aber so viele Pullis hat ja kein Mensch ;-) Aber wie gesagt, sooo schlimm ist's mittlerweile auch nicht mehr.

LG
Anja (ohne Anna-Lena, denn die schläft schon seit 2 Stunden)

2

Huhu

bei Lili kommt es immernoch schwallartig.

Sie trinkt pro Mahlzeit so um die 150ml was ich nicht für zu viel halte.

Allerdings muss ich sagen das sie auch schon 72 cm groß ist und dementsprechend wiegt nämlich (heimlichsag) 8,5 Kilo!

Ohne Spucken hätt sie die 10 Kilomarke schon geknackt.;-)

Lg Julia deren Zicklein auch schon schläft nur wiedermalauf dem Bauch!#augen

Top Diskussionen anzeigen