Schwimmbad mit Baby Großraum Stuttgart

Hallo,

kennt jmand in Stuttgart oder Umgebung ein Bad wo man mit Babys hingehen kann?? Mit schön warmen Becken und so.

#danke#danke#danke

Lg matzzi mit Skye

1

Hi,

z.b. Leuze hat wunderschöne Kinderlandschaft. Solltes aber entweder morgens hingehen oder unter der Woche (Sonntag ab 11 Uhr wirds voll)

Oder halt sämtliche Schwimmbäder an den Warmbadetagen.

Gruss Unipuma

Wie alt ist dein kleines?? Warst du im Babyschwimmen?? Ist gut da lernt man wie man es richtig hält und was man tun kann damit es dem Baby nicht so schnell kalt wird.


2

hi

darf man ins leuze mit babys???

meine kleine ist 3 monate alt und wir sind schon im babyschwimmen und wollten jetzt mal mit Papa gehen.

danke

lg matzzi mit skye

3

Hallo,

Leuze hat seit letzten Jahr eine "Kinderwelt", da dürfen auch die allerkleinsten rein. Sonst fällt mir noch das Leo-Vetter-Bad am Gablenberg ein. Und ich glaube das Hallenbad in Sonneberg, da bin ich mir aber nicht sicher.
Wir gehen meistens ins Leuze.

LG Ines

Top Diskussionen anzeigen