Heizung - wieviel Grad habt ihr in der Wohnung?

Meine Frage steht eh schon oben :-)

Auf wieviel Grad heizt ihr?
Im Schlafzimmer sollten ja meines Wissens nach so 18-20 Grad sein, und die restliche Wohnung? Will weder überheizen, noch das meine Kleine (morgen fünf Wochen alt) fröstelt ... und nach meinem Empfinden kann ich mich jetzt nicht richten - mir ist wegen des Schlafmangels dauernd nur kalt #schmoll

1

Hallo!

Also im Schlafzimmer sollten es so 16-18 °C sein, d.h. wir heizen da im Moment noch nicht. Im Wohnzimmer sind wir so bei 20 °C und gewickelt wird jetzt meist im Badezimmer weil es da meist kuschelige 22 °C hat. Zum Baden sollten es mindestens 23 °C sein.

#herzlich Silvia mit Fabian (11.07.2006)

2

Hallo :-)

also im wohnzimmer haben wir 21° aber fusskalt #augen ... daher haben wir hier die heizung schon an.

im schlafzimmer ist die heizung auch im tiefsten winter aus aber fenster zu u. im kinderzimmer mache ich sie nachts zur zeit auf stufe 2 dann hat sie so 19 grad zum schlafen.

LG Niedliche+Vanessa *10.05.2006 die spielt u. quitscht

3

also wir haben im kinderzimmer zwischen 18 und 21 grad .. unser 50m² großes wohnzimmer krieg ich leider im moment noch nicht wärmer als 20° ... die heizungen heizen noch nicht mit voller kraft :-( sonst fände ich zwischen 22 und 23 grad ganz angenehm.
lg a.

Top Diskussionen anzeigen