Kopf heben in Seitenlage??

Hallo zusammen,
wollte mal wissen, ob eure das auch machen oder gemacht haben. Also, Till ist schon sehr mobil, dreht sich wie wild auf den Bauch und streckt dann den Po hoch so nach dem Motto "es muss doch vorwärts gehen":-)
Nun aber meine Frage, wenn er auf der Seite liegt, hebt er manchmal den Kopf seitlich hoch und wenn ich nicht aufpasse und er wieder zurück auf den Rücken rollt, haut er sich regelmässig den Kopf:-(
Ok, er liegt ja immer weich, trotzdem erschreckt er sich meist und fängt an zu weinen! Warum macht er das???#kratz
#danke für eure Antworten
Silvia, die die letzten schönen Tage ausnutzt und gleich mal spazieren geht....

1

Hallo,

warum er das macht? Ich würde mal darauf tippen, daß er lieber auf dem Rücken, als auf der Seite liegt ;-)

Auf den Bauch haben sich meine beiden zwischen dem 5. und 6. Monat gedreht. Von alleine wieder zurück ging es dann 2-3 Wochen später.

L.G.
zwillima

Top Diskussionen anzeigen