an alle boymamis und an mamis wo ihr baby auch nur rumtragen müssen

hallo ihr lieben,
ich habe 2 fragen.Die erste umzwar ist mein sohn sein penis oft richtig rot gestren war ein kleiner punkt auf dem penis wo geblutet hat denke es war aufgeriebene haut.An was liegt das???Haben das eure jungs auch manchmal??Was hilft??Und die 2te frage habt ihr eure babys am anfang auch nur rumtragen müssen??Meiner ist nur ruhig wenn ich ihn rumtrage durch die wohung.Wird das besser,ab wann war es bei euch vorbei???Bitte um hilfe.Vielen lieben dank #danke.Lg mama76189+#babyelias der von der uhroma gerade rumgetragen wird.

1

zur ersten frage weiss ich nichts, aber wenn es blutet, würd ich zum kinderarzt.

zur zweiten fragen: babys sind traglinge. die einen fügen sich, wenn sie nur rumliegen dürfen, die anderen protestieren. am besten kaufst du dir ein tragetuch, so ist dein kleiner immer bei dir und du kannst trotzdem machen was du willst ;-). meine tochter ist jetzt 9 monate alt und will immer noch am liebsten den ganzen tag auf mamas arm.

2

ich würde auch zum arzt gehen!!!!

ich habe meinen auch nur getragen und tue es auch jetzt noch(ist aber schon viel weniger geworden!). und ich bekomme jeden tag den dank dafür!

lg kirsten

3

Hallo.
zur 1. Frage: Tyler hat sich mal dermaßen in den Penis gekniffen und gekratzt das der Kratzer richtig geblutet hat, es isr abends passiert und bis morgens war kaum noch was zu sehen. War nicht beimArzt, das sind halt Schleimhäute, die verletzten schnell und heilen aber auch schnell.

Zur 2. Frage:Nein Gott sei Dank nicht. Nur wenn er Blähungen hatte dann hat er sich im Fliegergriff wohlgefühlt.
Klar trage ich mein Baby auch rum, einfach zum schmusen das braucht er und ich auch. #liebdrueck
Aber rumtragen ist ja soooo was schönes, und warum soll deiner Ruhig sein? denn immer wenn er schreit wird er ja rumgetragen;-)
Aber er ist ja noch klein und braucht auch Mama's nähe noch ganz dolle:-)

LG mico

Top Diskussionen anzeigen