Herbst-Was im Kinderwagen anziehen ???

Hallo Leute,
was zieht ihr euren Kids jetzt bei dem weniger schönen und kühlerem Wetter an?? Bei uns sind es abends, wenn wir spazieren gehen, so um die 10-14°C.

Ich lege ihnen über die Hosen(und Strumpfhosen) eine Decke (doppelt gefalltet) und ziehe ihnen noch ein paar Strümpfe an.
Sie haben aber trotzdem kalte Füsse.

Was zieht ihr ihnen an und was haben sie an den Füssen ???
Jetzt schon Fusssäcke für den Wagen??
Haben schon ganze Anzüge, aber die sind noch zu warm.

#danke für´s Antworten

LG kelloggmaus mit Lilli und Juli (fast 6 Monate)

1

Hallo kelloggmaus,

hast Du noch die Tragetasche/Hartschale?! Wenn ja, würde ich ein Lammfell reinlegen.

Wenn nicht, nimm einen Fußsack. Wir haben unseren letztes WE eingeweiht...

LG
Katja

2

Hallo,

wir haben jetzt schon die Softtragetasche unseres Hartan Racer zum Fußsack umfunktioniert und auch schon ein Lammfell reingelegt.

Im Winter ziehen wir dann noch nen Schneeanzug an.

Lg SAM

5

Hallo,

vielleicht ne blöde Frage oder ich bin zu doof #schein ... aber wie baut man die Softtragetasche zum Fußsack um??? Ich habe den Fußsack in die Tragetasche reingetan #kratz

LG
Sandra & Moritz

6

Schau mal hier:

http://www.hartan.de/download/Kombitasche_und_Softtasche_plus.pdf

LG SAM

3

Hallo,

Moritz hat auch Strumpfhosen an und darüber entweder richtige Schuhe oder so Stoffschuhe. Kalte Füße hat er nicht. Gestern hatte ich ihn auch nur mit einer Decke zugedeckt, fands dann aber mächtig kalt draußen.
Deshalb habe ich ihn heute in den Fußsack gepackt, aber draußen wars dann heute gar nicht so kalt #kratz Ich hab den Fußsack dann einfach bissl aufgemacht und so hat er nicht geschwitzt.

LG
Sandra & Moritz

4

hallo :-)

auch wir haben schon den fusssack drin ... #freu

nachmittags ist es zwar schon wieder zu warm dafür (15 grad) aber morgens geh ich oft bei nur 8-10 grad raus u. das ist sau kalt :-) ... an hat sie meisten .. dünne söcken, strumpfhose und noch ein paar dicke socken drüber... seitdem hat sie keine kalten füße mehr #freu

LG Niedliche+Vanessa 23 wochen

Top Diskussionen anzeigen