Tageskind steckt Ida immer wieder an!

Huhu!

Mein Tageskind hat andauern ne Rotznase und Ida jedesmal gleich mit.Nur,mein Tageskind hat keine Probleme mit dem Schnupfen-Ida hat sofort die Nase komplett zu un bekommt keine luft.Schlaflose Nächte,viel geknatsche...
Aber ich kann doch nicht sagen,dass er wegennem Schnupfen nicht kommen kann.Abgesehen davon,wäre er dann ja fast nie da!
Wie kann ich Idas Abwehrstoffe stärken?
Wir sind viel an der frischen Luft und Obst isst sie auch viel.Natürlich auch Gemüse.Oder liegt es daran,dass ich nicht mehr stille?Wobei,ich hab vor fast 3 Monaten abgestillt....

glg

1

Hallo!

Das kenne ich auch von meinen eigenen Kindern! #augen

Als mein Ältester in den KiGa kam, hat er andauernd was nach Hause gebracht....wobei Schnupfen und Husten noch das harmloseste waren!! #schock
Und natürlich hat er mir die zwei Kleinen (6 Mo und 2 Jahre) dauernd angesteckt!! #heul
Grade das Baby war im ersten Lebensjahr soo viel krank, ich war oft verzweifelt, weil ich schon dachte, das geht jetzt jeden Winter so!!

Aber: im kommenden Herbst/Winter: nix mehr!! #freu #huepf

Anscheinend haben in dem einen Winter alle Kinder so sehr ihr Immunsystem auf Vordermann gebracht, daß sie jetzt besonders fit sind! #freu
Durch diesen einen Winter muß Du wohl durch, aber dann ist´s rum! :-)

LG Sybille

2

Na dann...#huepf
#danke

Top Diskussionen anzeigen