Nur 7 Stunden wach am Tag? (9 Monate)

Huhu

Ich hatte das bei Schlafen vor einiger Zeit schon mal gepostet.
Irgendwie ist mir das schon echt unheimlich.

Adrian schläft von 20.00Uhr bis 09.00 Uhr, manchmal auch bis 10.00 Uhr und von 12.00 bis 15.00 Uhr (jeweils + / - 30 Minuten)

Wenn ich das zusammen rechne sind das 7 - 8 Stunden die er wach ist.

Ich mach mir echt gedanken - er wurde schon mal wegen Eisenmangel behandelt, aber das ist 5 Monate her, und es war alles okay. Blass ist er auch nicht mehr.

Bitte sag mir einer das sein Kind genauso drauf ist...!

Lg
Junk

1

Huhu

Also ich kann dich beruhigen...Cynthia ist 9 1/2 Monate alt und ihr Schlafverhalten sieht wie folgt aus:

#stern 19Uhr - 8:30Uhr
#stern 9:30-11Uhr
#stern 13Uhr-15Uhr

Also....scheinen unsere doch kleine Schlafmützen zu sein....und ich lass ihr Ihren Schlaf....
Die Zeit ab 18Uhr-19Uhr ist immer recht anstrengend...weil Cynthia müde ist und quengelig...aber wir strecken die Zeit mit Spielen oder Baden....
Cynthia hat schon immer sehr viel geschlafen....

LG
Yvi

2

Hallo Ihr Lieben,

so wie Yvi schreibt, könnte das unsere Maus sein... Sie will aber auch schlafen! Es ist ja nicht so, dass ich sie ständig ins Bett stecken würde (ausser abends natürlich). Nein, Madame schläft beim Spielen hier im Laufstall neben mir ein, wenn sie genug gespielt hat ;-)

Warscheinlich wünschen wir uns bald diese Schlafgewohnheiten zurück #huepf

Liebe Grüße,

lk. + Pennmaus Katharina (*24.05.2006)

3

Hallo Du,

hab Dir ja auch schon in Schlafen geantwortet ;-)

Laura ist mir auch unheimlich. Sie schläft auch von abends 19.30 Uhr bis 9 Uhr und dann nochmals von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr.

Hab manchmal echt schon ein schlechtes Gewissen, vor allem, weil wir ja eigentlich kaum einen Nachmittag haben #augen, aber sie ist müde und braucht auch den Schlaf, also was soll ich machen.

Eigentlich sollte man ja froh sein, aber ein gewisses ungutes Gefühl lässt sich einfach nicht verdrängen.

Alles Liebe
Mel. + Laura, *25.12.2005, die dafür aber auch die ersten 4 Monate so gut wie gar nicht geschlafen hat #hicks

4

Huhu..

besten Dank für Eure Antworten.

Ich leg ihn auch nur hin wenn er Müde ist... und es kommt nicht selten vor das er beim Mittagessen einschläft!

Ich fand das bisher immer "praktisch" (bitte nicht falsch verstehen) aber inzwischen werd ich echt unruhig. Letztens bin ich morgens um halb 11 mal in sein Zimmer gegangen weil er immernoch nicht wach war... echt unheimlich.

Vielen dank für die Antworten, dann werd ich erst mal abwarten wie es wird!

Lg.
Junk

Top Diskussionen anzeigen