durchfall durch bauweh tee?

hey :)


tja jetzt is mei kleiner morgen schon 5 wochen alt, die zeit vergeht so schnell #augen

da er doch öfters mit blähungen zu kämpfen hat hab i ihm gestern den bauchwohl tee von milupa gegeben, jetzt hat er heute sehr sehr flüssigen stuhl. kann das damit zusammenhängen, von der milch kanns ja nicht sein er bekommt schon 2 wochen aptamil pre.. er trinkt aba genug und muss eh morgen zur untersuchung mit ihm also denke ich i muss heute noch nichts dagegen unternehmen oder?


lg nina + luca (der NOCH friedlich schlummert *g*)

1

Hallo, klar kann das davon sein. Muss aber nicht. Der Stuhl aendert sich taeglich und solange das nicht 3 mal am Tag sehr duenn ist musst du dir keine Sorgen machen. Andernfalls solltest du zum Arzt wegen dem austrocknen. Das geht bei Babys innerhalb von Tagen. Aber wie gesagt, das muss dann schon haeufig und ueber Tage sein.

LG und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen