Ab wann haben Babys tagsüber einen Rhythmus?

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben...

Ich weiß, das ist ganz unterschiedlich, aber mich würde mal grob interessieren, wann ich mit festen Schlaf- und Esszeiten tagsüber rechnen kann.
Meine Kleine ist am Freitag 8 Wochen alt. Da dauert es wohl noch ein Weilchen, oder? Denn von einem Rhythmus hab ich bis jetzt noch nix bemerkt... #schmoll

Wann hat sich euer Tagesablauf eingependelt?

Danke! :-)

Lg, Sandra + Hannah

1

hallo Sandra,

also ich würde sagen, "ja, ein Weilchen wird es schon noch dauern".
zumindest bei uns war das so. meine Tochter ist jetzt knapp über 5 Monate, und ich meine seit zwei Wochen bei ihr einen Rhytmus zu erkennen.
bestimmt gibt es Babys, die das schneller draufhaben, aber manchmal kann ein Schub kommen und alles umschmeissen. die Rhytmen ändern sich ja auch, wenn man dann auf Beikost umstellt usw.

ich denke, es ist bei jedem Baby unterschiedlich... daher kann ich leider keine genauere Antwort geben.
Gruß
schmani

2

Also Elias ist jetzt 11 Monate alt und seit ein paar wochen zeichnet sich so langsam ein rhytmus ab! Das mit dem essen war schon früher aber das mit dem schlafen hat sich sehr dahin gezogen

Hab mal in deine VK gelinst! Eine sehr süsse tochter hast du da!

Lg Sanny+Elias*7.11.2005 der sich grad in den schlaf singt!

3

Danke! #freu

Top Diskussionen anzeigen