Folgemilch 3 wie lange kann man die geben?

Hallo,,,

Meine Frage steht ja schon da oben.
Mein Kleiner (8 1/2) Monate alt bekommt jetzt 2mal am Tag alete Folgemich 3 Junior.Meine Frage wie lange kann man die geben? und wie oft ab den nächsten Monaten?


Lg.janine

1

hallo janine,

meine tochter ist jetzt 22 monate und sie trinkt ihre 3 milch noch 2x am tag. morgens und abends und wenn sie krankt ist auch noch mehrmals. ich sehe das ganz entspannt sie soll das selbst entscheiden bei meiner großen war das auch so, sie hat irgendwann nix mehr gewollt da war sie so 2 1/2 jahre.

ist ja nix schädliches, sie bekommt dadurch flüssigkeit und vitamine.
lg sandra

2

Hi, mein Sohn ist auch 8 Monate und bekommt immer noch die 1 ser, 3 flaschen am Tag. Meine Nichten habe bis zum 2 Lebensjahr Folgemilch bekommen , aber nur die 2 er.

Lg toni

3

fange nächsten monat auch tmi der 3er an udn dneke so lange sie will gebe ich sie ist dch auch nciht schlechter als normale milch.
also was solls und wenns denen noch schmeckt bitte warum nicht?

gruß

Top Diskussionen anzeigen