PAMPERS!wie lange dicht und trocken?

hallo,habe bis jetzt iemmr windeln von babydream benutzt da mit pampers zu teuer war und ich meine maus am tage eh oft wickel als wären die dann auch zu schade.
nun benutze ich die imemrnoch nru nachts udn auf langenw egen oder so möchte ich ab nun pampers benutzen da die dann doch länger dicht halten sollen,meinte ne freundin von mir.
wiel nachts udn zu lange unterwegs hat sie oft durchgepullert und sie trintk vor dme bett gehen auhc oft ncoh sehr viel.
snd die wirklich so dicht oder was meint ihr?
dazu noch paar angaben.
also ich habe mcihf pr die actv fit entschieden,da die ja elastisches bündchen haben also ich es am angemessensten finde.
sie trint abends 300 oder 440 ml auf einmal.
wie lange und halten sie nachts und am tage dicht?
sie mahcta uch oft anchts noch stuhl bs jetzt war da soft er auslöser dass sie dann durchpulelrte wie ist das nun bei pampers?
snd die wirklich besser?
danke für erste ungefähre angaben!
es geht auch um erfahrungen!

gruß

1

Hi!

Ich habe auch immer gedacht, dass Pampers viel teurer sind und wir habens mal ausgerechnet: Pampers kostet pro Stück 29 Cent und andere kosten 27 Cent pro Stück. Also das macht nicht wirklich was aus...
Deine Freundin hat recht. Mit Pampers Active Fit zum Beispiel brauchte ich Luca nur 3 mal am Tag wickeln, weil die undurchlässig sind und trockener halten. Ok die sind teurer, aber man braucht auch weniger davon.

Ich benutze nur Active Fit, weil die nicht rutschen und super sitzen.
Das kann ich aus Erfahrung sagen.

Habe auch viel andere ausprobiert von Aldi, Lidl usw. Die haben alle durchgelassen.

LG

Diana#sonne

2

hi danke.
naja wie gesagt benutze die erstmal nachts und für lange strecken sonst tagsüber die dream,da ch zu hause bin udn eh öfter wickel und bei zahnen eh wunder popo.
aber we lange ungefähr halten die denn trocken?
ich mein bei einer flüssigkeitsmenge von über 400 ml in 11 stunden also nachts wie lange ungefähr halten die wirklich dcht oder halten die da dicht?
aber irgendqwann denke ich kommts auch da mal durch.
habs mal gekauft da ich gutscheine von pampers bekam und deswegen wars eh billiger.
habe auhc jumbopack geholt da spart man eh nochmal.
wie ist e sbe stuhl wenn kind grß gemahct hat udn noch viel pullert bleben die da auch lkange dicht?
da kams bei den anderen oft durch.
wollte erst baby dry versuchen wegen nachts aber als sie sagte die anderen sind besser auch wegend em bündhcne habe ich mal die versucht.
allgemein spare ich ja momentan an beiden sorten vom verbrauch her da ich ja tagsüber die dream nehme udn für lange wege udn nachts die pampers.

mal schauen,was andere sagen.
danke

sie sollen oben am bauch und gut shcließenk,so das snichts laufen kann,stimmt doch oder?

naja werde berichten,wie die nacht verlaufen ist!!!!!!

3

Hallo.

Ich denke, verallgemeinern kann man das nicht.
Heute Nacht hat die Pampers leider nicht gehalten. Estin ist gestern gegen 19.30 Uhr ins Bett gegangen und heute morgen war sie durch. Kann auch ein dummer Zufall gewesen sein, aber schade war`s schon, wegen dem Daunenschlafsack, der dann erstmal wieder gewaschen und getrocknet werden musste.
Wahrscheinlich musst du dich durchprobieren.

LG, nebelung & Estin, der schon schlummert und heute zum Nachtmahl eine neue Windel bekommt ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen