Alvi Mäxchen-Schlafsack waschen

Hallo!

Hab grad meinen Alvi-Schlafsack bekommen (der Postmann war da :-)

Natürlich möchte ich ihn heute gleich mit meiner Maus ausprobieren. Jetzt kann sie sich endlich nicht mehr abdecken in der Nacht #freu

Nun zu meiner Frage:

Habt ihr euer Mäxchen gewaschen vor dem ersten Verwenden? Schon, oder?

Irgendwie riecht er so nach "neu".

Bleibt er auch so schön wie jetzt, wenn ich ihn wasche? Oder ist er danach verzogen und knitterig? #augen

Danke für eure Antworten!

Lg, Sandra + Hannah (7 Wochen)

1

hi sandra,
naja ganz so wie neu sieht der nach 2-3 mal waschen nicht mehr aus unseren haben wir jetzt ca. 5 mal gewaschen und der sieht nicht mehr aus wie neu, verzogen ist er aber nicht nur leicht bepeelt und etwas aber nur ganz leicht ausgewaschen beim muster.aber nichts desto trotz wasch ihn vor dem ersten benutzen ich fand der stank ganz furchbar nach neu!die dinger sind echt klasse, wir haben schon den 3. angefangen mit 50/56 dann 62/68 und jetzt haben wir schon 74/80 in gebrauch der wird hoffentlich etwas länger halten, unser kleiner Paul wächst einfach zuuuuuuuuuuu schnell !
LG Andrea + Baby-Paul

2

Hallo Sandra,
ich habe meinen gewaschen oder er war wie neu. Also überhaupt nicht knitterig. Aber bei dem Preis sollte er auch in der Form bleiben.
Liebe Grüße
Kathy#blume

3

Hi!

Ich wasche den kompletten Sack regelmäßig alle 1-2 Wochen, dann ist er nämlich spätestens Bespuckt, voller Rotz, voller Kaka, oder was es sonst noch so gibt :-)

Er war nei verzogen, verknittert oder so, immer super. Ich tu ihn danach immer in den Trockner, dann ist er kuschelweich und puschelig.

LG, Nicole und Svenja 6,5 Monate

Top Diskussionen anzeigen