sie streckt immer die Zunge raus (3 Monate) machen eure das auch?

Frage steht oben..macht Leonie immer öfters, sieht irgendwie ..naja "spastisch" aus.

Muss mir doch keine Sorgen machen? es sieht schon etwas komisch aus.....#kratz

1

Musste gerade so lachen! #freu

Erinnere mich gerade an meinen Kleinen Schatz - der hat das 2 Tage nur am Stück gemacht! :-) Das sah so dumm aus!

Haben ganz viele Fotos gemacht - die nächste Phase war dann Spuckebläschen machen - aber das in einer Tour!

Ist schon lustig was die Kleinen so anstellen! Momentan pustet Leonard immer wie wild oder schnalst mit seiner Zunge oder probiert, wie laut er wie hoch quitschen kann! #schwitz

Alles normal!

LG Nina & #baby Leonard 24 Wochen

2

Kuck mal auf meine VK Felix hat das auch gemacht da war er 6 wochen alt und die Fotografin hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen....

Top Diskussionen anzeigen