Ab wann ist der Nasensauger geeignet?

Hallo ihr Lieben,

da Samuel schnupfen hat, hab ich mir gestern den nasensauger von Nuk geholt.
Samuel ist heute 10 Wochen.
Darf ich den jetzt benutzen oder net?

LG Mimi

1

Hallo Mimi,

bitte bitte tu das Samuel nicht an :-) Versuchs mal bei dir selber, es ist ekelhaft!
Außerdem ist es laut KA auch nicht gut, da sich durch das Absaugen vermehrt Sekret bildet.
Meerwassernasenspray verflüssigt das Sekret, so dass es gut abläuft, fürs Durchatmen lass dir in der Apotheke 6 Tropfen Oleum Anisi in 10 Gramm Vaseline mischen und schmier ihm das unter und auf die Nase, macht die Haut auch schön zart!

LG

Ariane + NAtascha (8) + MAya (5 Monate)

2

Hallo,

benutze bei franziska schon seid ca 4Wochen den NUK Nasensauger. Finde den echt klasse. Habe das SEkret schnell draussen, und meckern tut Franziska auch nicht großartig dabei. Mit den Tropfen hat es bei uns nie geklappt, also sekret kam nicht raus bzw. hat sich nich verflüssigt etc. mit wattestäbchen war auch meist komplitziert, da man immer in allen ecken rumbohren muss etc.

Ich würde den NUK Nasensauger jedem empfehlen und jederzeit wieder kaufen.

LG
Verena und Franziska Sofie -morgen 12Wochen

Top Diskussionen anzeigen