heute bei dm (sinnlos!?)

hallo ihr lieben...
ich muss mich mal eben auskotzen aufregen wie auhc immer...

ich war heute wieder mal im dm... dort standen dann 2 mamis mit babys... die eine mutter erzählte bzw erklärte dann der anderen was man alles so braucht und was nicht, war auch alles ganz ok, bis die eine dann fragte wofür dentinox sei.. die andere dann das ist für zahungsprobleme, aber da kannst du auch alkohol nehmen #schock#schock#schock#schock#schock#schock ich guckte sie an ich war platt und konnte nur den kopf schütteln #schmoll ich stand da mit mund auf und sie sagte dann komm lass uns gehen...
ich glaube das war auch besser, denn wäre noch sowas gekommen wäre ich aus der hose gesprungen #hicks

so sorry fürs #bla aber ich musste mal raus damit #hicks

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06

1

Heya Nicole #blume

Du hättest dich ebenso gut in das Gespräch einklinken und erwidern können, anstatt Milch soll sie ihrem Wurm Whiskey in die #flasche geben zum besseren Durchschlafen und Beruhigung...
Also zu manchen Leuten fällt mir wirklich nichts mehr ein... #gruebel

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit Jule*14.12.03 und Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06

2

vielleicht meinte die Mutti ja nicht Alkohol fuer's Baby sondern Alkohol fuer die Mutti...*grins* #fest

Sorry den Spass wollte ich mir nicht nehmen lassen

Gruss
-Steffie-

3

Musste gerade grinsen, denn so unrecht hat sie gar nicht... Dentinox enthält Ethanol und Ethanol ist Alkohol. Ist übrgens ein Grund dafür, dass Dentinox umstritten ist.

Zusammensetzung Dentinox: Tinktur aus Kamillenblüten (1:5), Auszugsmittel: Ethanol 70 % (V/V) 1500 mg, Lidocainhydrochlorid 1 H²O 34 mg, Macrogollaurylether 32 mg

4

Und deswegen denke ich, dass sie gemeint hat: Da kannst Du auch gleich Alkohol nehmen. Also als Kritik an Dentinox.

5

Hi,
naja, Dentinox enthält ja auch Alkohol!
Deswegen werde ich auch versuchen, es nicht zu benutzen, wenn mein Sohn Zähne kriegt...
#schein

6

Hallo,

was war daran falsch??? In Dentinox ist ne Menge Alkohol drin und woher weißt du, ob sie das nicht aus Spaß gesagt hat???

Sorry, aber das ist für mich mal wieder ein typisches Beispiel für "Mit dem Finger auf andere Leute zeigen" aber den Mund nicht aufbekommen und sich denselben dann bei völlig fremden Menschen zerreißen.


So und nun alle drauf auf die böse Happy

9

jeder hat doch seine meinung... ;-)

10

nö wieso gebe Dir volkommen recht . Kann mich dem echt nur anschließen#danke

LG

von der bösen Dream;-)

7

Hallo,

ich würde sagen,das sie das im ironischen Sinne meinte.
Also: ......"da kannst du auch gleich Alkohol geben....."
Ich glaube nicht,das sie das ernst meinte.

Denn Dentinox enthält leider etwas Alkohol.
Ist aber laut Ökotest nicht in der Packungsbeilage vermerkt.

LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006

8

hallo,

vielleicht meinte sie ja, das in dentinox eh alkohol drin ist... also könnte sie ihn gleich nehmen eher ironisch ;-)

wenn nicht... ein witz!

lg

dani

Top Diskussionen anzeigen