Kleidergröße 47,bei welcher Größe und Gewicht?

Hallo zusammen,

bei welcher Größe und welchem Gewicht nimmt man die Größe 47? Ist das für Früchen gedacht?

Lg, angelina

1

Hallo angelina!

das ist dann wohl ne Frühchengröße, gibts ja schon ab 42.

LG
Claudia +#baby dominik (11 Wochen, der gerade zahnt)

2

das ist für frühchen gedacht aber es ist unterschiedlich daher nicht zu sagen für welche größe und gewicht , mein julian kam in der 32+6 ssw mit 45 cm und 2180 gr. und brauchte noch die gr. 44 !!!


lg diana

3

Wahnsinn, von solchen Kleidergrößen hab ich noch nie was gehört, man lernt nie aus..


Moni

4

hallo

ich habe bei fynn die grösse auch am anfang noch holen müssen.fynn ist 37+6 gekommen mit einer grösse von 47cm.und da paste das.wir hatten die grösse auch bis er 3 monate war.


lg tulpe1981 + fynn luca(der jetzt grade grösse 68 oder ab und zu mal 74 trägt)

5

Hallo

also unser kleiner ist mit 42 cm und 2100 g zur Welt gekommen#gruebel, als er nach einem Monat aus dem Krankenhaus kam haben wir Größe 42/44 getragen.

Ende zweiten Monat auch Gr. 47 und Gr. 50 bis ca. Ende 3 Monat, muss aber dazu sagen das die beiden Größen fast gleich ausfallen und wir auch nicht so viel hatten in Gr.47, da das Angebot in den Geschäften nicht da war, leider!!!!:-( Wir haben dann immer Gr.50 angezogen und halt die Ärmel umgeschlagen und die Hosen weiter hoch gezogen.

Ab 4 Monat dann Gr. 50/56 oder Gr. 56 und erst Mitte 6 Monat haben wir mit 62 angefangen.

Dann hatte er einen Schub und hatte im 7.Monat dann Gr. 68 an, jetzt ist er 10 Monate und wir tragen in den Oberteilen Gr.68 und die Hosen Gr.74.

Sorry das ich noch sooooooooo viel geschrieben habe.

Tschau gina + Ajay Sky;-)

6

Sophia kam mit 47 cm auf die Welt und trug 3 Wochen lang die 44 ...alles andere war viel viel viel zu groß....

danach 50....mit 6 Wochen 56 ..das lange lange Zeit.... bis zum 5. Monat passte sie in 62/68...heute ist sie 8 Monate alt und trägt 68/74

Top Diskussionen anzeigen