Warum bei Avent Flaschen 1 2 3 aufm Sauger?

Hatte mir ne Aventflasche gekauft und da steht aufm Sauger 1 2 3 hat das was mit dem Trinken zu tun ? Leider steht nichts in der Beilage.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

lg Corinna

1

1- muttermilch und tee
2- folgemilch
3- brei.

ich hab so eine flasche von tupperware und hab auch ein wenig gebraucht bis ichs geschnallt hatte. ;-) aber wenn du den sauger in den veschiedenen richtungen zusammendrückst siehst den unterschied.

lg
daniela

2

also wenn ich pre fütter muß ich 1 nach oben machen oder wie?

3

hallo
die 1muss mit der nase vom baby stehen aber die sauger siend erst ab 3monate.
lg

erkika & Arjana

weitere Kommentare laden
5

Hallo Corinna,

also ich kann mich daran erinnern, dass dieser 1-2-3 Sauger von Avent während der Mahlzeit gedreht werden kann.
D.h. nicht der Sauger wird gedreht, sondern die Flasche.

Die 1 steht für langsamen Nahrungsfluss (da Babys, wenn sie Riesenhunger haben, ziemlich stark saugen und wenn der Fluss zu stark ist, trinken sie zuviel auf einmal und schlucken auch zuviel Luft).
Wenn man dann merkt, dass der erste Hunger gestillt ist, kann man auf Mittel (Stufe 2) drehen, dann kommt schon was mehr raus, und zum Schluß, wenn sie fast am Einschlafen sind beim Trinken kann man auf 3 drehen, da kommt das meiste raus.

Bei uns hats funktioniert.
Liebe Grüsse, Celia mit Hannah (23.12.2004)

Top Diskussionen anzeigen