Warum haben die meisten Babys so große Ohren?

Hallo!

Meine Frage klingt blöd, ich weiß...

Aber ist euch nicht auch schon augefallen, wenn ihr Bilder von verschiedenen Babys angesehen habt, dass die Ohren in Proportion zum Kopf immer sehr groß aussehen? Manchmal sogar abstehend sind.
Ist mir übrigens bei meiner Tochter auch augefallen, obwohl niemand in der Familie große Ohren hat.

Gleicht sich das wieder aus, wenn die Babys älter werden? Also dass dann irgendwie der Kopf schneller wächst und die Ohren wieder "einholt". #kratz

Klingt echt blöd, wenn ich das so schreibe, aber manchmal mach ich mir da eben Gedanken drüber. #hicks

lg, Sandra + Hannah (7 Wochen)

1

Ohne Haare wirken die Ohren halt größer. Später sind sie ja teilweise verdeckt.

2

ich hoffe dass das nur eine vorübergehende erscheinung ist. #augen;-) denn wenn meiner süßen DIESE ohren bleiben, na dann!

lg
daniela

3

Hallo,

ich habe mal gehört, dass die Ohren mit sechs Jahren schon ausgewachsen sind und dann erst wieder wachsen wenn man alt ist.

LG Minni mit #baby-Girl morgen 7 Monate

Top Diskussionen anzeigen