Rote Wangen und sehr heißer Kopf, was ist das?

Hallo!

Mein Kleiner (16 Wochen) hat seit heut mittag rote Wangen, und seit ca. 2 Stunden einen richtig heißen Kopf.

Weiß mir keinen Rat, was das sein kann. Fieber hat er nicht, Temperatur liegt bei 37.1°C, und sonst ist er wie immer gut gelaunt, war eben beim einschlafen nur ein wenig quengelig.

Hat das vielleicht mit dem Zahnen zu tun? Er ist seit ein paar Wochen nur noch am sabbern, und nimmt alles in den Mund.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was könnte das sein....??? Kann heut nacht bestimmt nicht gut schlafen... :-(

sandy.1982

1

hallo,
hört sich sehr nach zähnchen an!
liebe grüße#freu
nicole + charlett-kim 20wo

2

Hallo,

das gleiche hatte mein kleiner Sohnemann heute mittag auch gehabt. Denke mal, dass das mit den Zähnchen zu tun hat. Bei uns war es nach ein paar Stunden wieder fast weg.

LG,
Silberknopf mit Bela (24 Wochen)

3

Hallo,
hatte Leonard jetzt auch knappe 4 Tage und auch keine Temperatur.

Habe auch auf Zähnchen getippt - aber bis jetzt sind sie immer noch nicht da...

Mal abwarten ... solange sie kein Fiber bekommen ...

LG Nina & Leonard 23 Wochen

Top Diskussionen anzeigen