Erfahrungen mit Avent Flaschen? Die Milch läuft ständig aus

Hallo
Ich habe aufgrund von Koliken meines Sohnes die Flaschen von Nuk auf Avent umgestellt. Ich kann leider keine Besserung feststellen. Wähend den mahlzeiten läuft die Milch ständig aus seinem Mund obwohl die Flasche schon auf die langsamste Nahrungsgabe eingestellt ist. Den Pfeifton den man angeblich hören soll, kann ich auch nicht hören.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder mache ich was falsch ?

1

hallo
ich habe gut erfahrung gemacht aber gucke ob der sauger nicht kapput ist , das war bei mir der fall mehrmals!
Ich habe die zu feste beim saubermachen gedrückt und die sind so empfindlich , guck ob der loch am sauger noch ganz ist oder wie bei mir durch gerissen!

LG

erkika & Arjana

2

wie alt ist dein sohn und welche nahrung gibst du? du hast diesen regulierbaren sauger? wenn du PRE fütterst würde ich den normalen 1er sauger benutzen. wir hatten nie probleme damit...

4

Er ist gerade mal 5 Wochen und ich habe diesen regulierbaren Sauger. Was heißt den normalen 1 er sauger ? gibt es diesen extra oder meinst du den regulierbaren auf 1 stellen...Ja ich fütter Pre..leider schreit er abend trotzdem seine zwei Stunden...dauert es denn mit einer Besserung ?

5

Hallo misch mich auch mal ein,

meines Wissens nach ist der variable Sauger erst für Babys nach dem 3 Monat geeignet. Für Pre Nahrung gibt es Sauger die auf der Packung mit einem Tropfen für gekennzeichnet sind. Die sind für Pre oder Tee.
Bei uns lief es super mit Avent. Meine Tochter wird jetzt 8 Monate alt und bekommt jetzt ihre Morgenflasche mit dem variablen Sauger.

LG
Monika

weiteren Kommentar laden
3

Hi, ich hatte erst Avent, und habe dann auf Nuck umgestellt, damit kamen wir besser klar..gerade ab dem 3 Monat wo man den Sauger drehen muss je nach dem wieviel rauskommen soll...war nix fuer uns . Aber alle die ich kenne kommen damit prima aus #kratz

lg toni

7

Genau das gleiche problem haben wir auch. Nehmen jetzt wieder nuk first choice.

lg Corinna

8

hab ich dir nicht grad erst auf die gleiche frage geantwortet??

#kratz

bißchen ungeduldig?? ;-)

na wie auch immer, habe grade bei avent nachgeschaut! es gibt nur die variablen ab 3 monate! dein kind ist dafür also viel zu klein! solltest beim nächsten kauf die packungen genauer studieren, ist ja auch nicht grad billig ;-)

den rest zu den variablen habe ich dir ja schon bei dem anderen beitrag geschrieben! besorg dir 1 loch oder höchstens 2 loch sauger! die empfohlenen monatsangaben stehen auf den packungen drauf!

dani

Top Diskussionen anzeigen