Babyschwimmen / Krabbelgruppen im Kreis Lörrach

Hallo Ihr Lieben aus dem südlichen Schwarzwald, #sonne

wir sind vor drei Wochen nach Grenzach-Wyhlen gezogen. Leider kenne ich hier noch niemanden den ich fragen kann#hicks, aber vielleicht gibt es ja hier im Forum ein paar liebe Mamis, die mir auch weiterhelfen können: ;-)

Ich würde gern mit Babyschwimmen anfangen und mich auch über Infos zu Krabbelgruppen freuen. Da wir mobil sind, kann es ruhig auch ein paar Kilometer im Umkreis sein.
Habt ihr Tipps, was wir sonst noch hier erleben und unternehmen können? #frez

Lieben Dank schonmal! #danke

#herzlich Grüße

Nici & #baby Leon (4 Monate)

1

Hallo Bumble Bee,

wohn e zwar nicht in Grenzach sondern in Weil am Rhein, abr hier gibts es ein Familienzentrum, in dem z.B. Pekip stattfindet und im Laguna wird auch Babyschwimmen angeboten.

Wenn du Lust hast melde dich mal, vielleicht kann man ja auch mal was zusammen machen, bin viel mit Marlon am spazierengehen, aber meistens alleine.


b_strack@web.de


viele Grüße

Bianca und Marlon ( 3 Monate)

2

Hallo Nici,

kann dir das Familienzentrum in Lörrach empfehlen. Das bietet auch Babyschwimmen im St. Elisabethen-Krankenhaus in Lörrach an. Ist bei weitem das günstigste. Andere wie Schwimmschule weiss nehmen das Geld von den lebenden ...

Über das FAZ lernst du aucgnette Leute kennen (Pekip,...)

www.faz-loerrach.de

Gruß
Angela und #baby 19 Monate (der es beim Schwimmen super fand)

Top Diskussionen anzeigen