Kennt das jeman? Spitzer Schrei+Faust i.d. Mund

Hallo!
Habt Ihr das bei Euren Babys auch schon mal gehabt:
Wenn unsere kl. Maus (13 Wochen) müde ist oder irgendwie total aufgeregt, dann läßt sie so komische Schreie los und "beißt" sich anschließend sofort in die Faust. Es ist gerade so als wolle sie sich irgendwie abreagieren. Kann das ein Schub sein und ihr Gehirn muß erst mal alles verarbeiten??? Habt ihr das auch schon mal bei Euren Mäusen gesehen? Sonst verhält sie sich dabei normal. Verdreht nicht die Augen, krampft nicht usw. Keine Ahnung was das ist, mach mir Sorgen ob das Normal ist.

Niki und Sina (15.07.06)

1

Hallo Niki

Also mein Kleiner macht daselbe wenn er sehr hunger hat.#mampf Vielleicht ist das ja bei deiner Maus auch der Fall, hast du schon mal probiert?
Lg Dannie+ Nico 19.9.06

2

Hi Dannie,
die Schreie und Co. treten auch direkt nach´m Essen auf...........

4

Ja dann weiss ich auch nicht mehr

3

Meine macht das auch! Ich geb ihr dann den schnuller, dann gehts hr wieder gut ;)

Top Diskussionen anzeigen