wer von euch hat einen HARTAN TRIO X???

Hallo ihr

und zwar haben wir einen hartan trio x stimmt das das man da von der softtasche die pappe rausnehmen kann und als herbstfußsack nehmen kann wenn das einer hat könnt ihr mir da mal ein foto davon schicken wie das aussieht?!wir haben es gemacht aber irgendwie sieht es komisch aus#kratz?außerdem hängt ben dort drin wie ein schluck wasser weil das zwischen de beine fehlt!

und was für einen winterfußsack habt ihr?daunen,fell oder??? hab gar keinen plan

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

1

Hallo Claudi,

die Antwort ist zwar spät aber viell. liest du sie ja noch.
Wir haben zwar den Topline CL von Hartan aber die Softtasche ist ja die Gleiche.
Geh einfach mal auf www.hartan.de, da kannst du dir sämtliche Bedienungsanleitungen ansehen oder runterladen.
Wir haben nämlich noch nicht umgebaut, ein paar Wochen wird
Niklas noch in seine Tasche passen.

LG
Tanja mit Niklas (der morgen schon 5 Monate alt ist)

Top Diskussionen anzeigen