Welche Knirpse könne mit 6 Monaten schon krappeln oder robben?

Ich frage nur weil ich über lege jetzt schon ob ich den Weihnachtsbaum auf den Boden stelle oder auf ein Bodest so das unser kleiner nicht ran kommt.
An Weihnachten ist er etwas über 6 Monate wie hoch ist die Chance das er da schon krabbeln kann?
Klar jedes Kind idt unterschiedlich aber je mehr mir hier Antworten umso besser kann ich mir die Wahrscheinlichkeit ausrechnen;-)

Danke für die Antworten
Gruß mico

1

hallo. das ist schwer zuagen wie weit dein kleiner weihnachten sein wird.... aber wir werden unseren baum hochstellen müssen denn leon ist jetzt 7 monate und konnte mit 6 monaten krabbeln und hochziehen kann er sich auch schon..... aber über weihnachten mach ich mir noch keine grosse gedanken :)

4

Ja ich weiß#schein, aber ich liebe Weihnachten und bin jedes Jahr sofrüh dran;-)
Danke für deine Antwort

2

Hallo,
Mit 6 Monaten und 2 Tagen konnte Charlotte krabbeln. 2 Tage später beherschte sie den Vierfüßlerstand und am Tag darauf, hat sie sich schon an den Möbeln hochgezogen. bei uns ist also gar nichts mehr sicher. Meine Eltern hatten aber eine gute Idee. Loch in die Decke bohren, einen satbilen Haken reindrehen (so einen wie man ihn für diese Hängesessel nimmt) und den Tannenbaum zusätzlich an dem Haken festbinden. Sieht vielleicht ein bisschen komisch aus, aber sicher ist sicher.

LG Denise

7

Hallo Denise!

Bist du sir sicher das deine Maus krabbelt?? Sie lernen nämlich erst den Vierfüßler, und daraus entwickelt sich das krabbeln... #kratz#gruebel

LG, Nicole

8

#gruebel

#gruebel;-) sie meint sicher robben!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Mico!

Meine Svenja ist 6,5 Monate, korrigiert 5,5 Monate, und schiebt schon fleissig durch die Wohnung. Robben lässt sie lt. unsrer Krankengymnastin aus. Sie stehtschon fest im Vierfüßler und macht auch schon Versuche zu krabbeln, bislang nur ein paar Schrittchen. Aber ich denke das das irgendwann jetzt ganz schnell geht.

Ich empfehle ein Podest, sicher ist sicher, denn unter dem baum liegt er schneller als du denkst...

LG, Nicole und Svenja 6,5 Monate

5

Mein Süßerhat angefangen als er 5 1/2 Monate war.
Dachte auch mit dem Laufen gehts so schnell,aber da lässt er sich noch Zeit!

Liebe Grüße Karin+Alexander*2.12.05*

6

ich würd auf alle fälle alles sichern.;-)
auch wenn sie "nur robben" können sie ganz schön schnell werden.

lg daniela mit vanessa (knapp 7 monate und ziemlich schnell)

10

Hallo!
Also meine kleine Angelina krabbelt seit zwei Wochen und wird jetzt acht Monate alt. Die meisten Babys die aber so mit ihr in Kontakt kommen krabbeln aber noch nicht, robben vielleicht.
Gruß Alena

11

Hallo,
unser Sohn hat von jetzt auf gleich mit 5 1/2 Monaten das Krabbeln angefangen. Jetzt ist er sieben Monate und kann zieht sich seit ein paar Tagen an Allem hoch.

Alles Liebe
Claudia

12

Hallo

mein kleiner ist schon mit 4 Monaten durchs Zimmer gerobbt, zwar rückwärts, hat aber alles mitgenommen was er gefunden hat. Jetzt mit 5 Monaten macht er seine ersten Krabbelversuche, daher werden wir aufjeden Fall den Weihnachtsbaum absichern und ein Absperrgitter drum machen.

Gruß Natalie + Elias Mikey (07.05.2006)

Top Diskussionen anzeigen