Warum gibt es eigentlich keine Ölpflegetücher mehr???

Hi,

die Frage steht ja schon im Betreff. Nirgendswo gibt es hier Ölpflegetücher für die kleinen Popos dabei waren die damals echt klasse. Oder gibts die noch und ich seh die nur nicht#kratz

LG KiKi und Lainie* angeschlagen von der Erkältung#schmoll

1

Hallo KiKi,

doch gibt's, und zwar bei Schlecker. Da kaufe ich nämlich auch immer Öltücher ;-)

Liebe Grüße
-Steffie-

4

#schock ich bin blind #schein geh nachher nochmal kucken#hicks

#danke

6

Augen auf beim Großeinkauf #schock
Viel Erfolg und gutes Gelingen ;-)
Liebe Grüße
-Steffie-

P.S. ich nehm immer diese ganz billigen

2

Guten Morgähn! #gaehn

Also ich hab Öltücher für den kleine süßen Popo.
Kaufe die bei DM von deren "Hausmarke". Warte ich guck mal wie die heißen...
#aha ... also: Comfort Öltücher von Babylove. Sind mit Sonnenblumenöl und Kamillenextrakten. Ist ne helle Packung in gelb und hellgrün gehalten. (Ich glaub die Feuchttücher von Babylove haben die gleiche Verpackung?!) #kratz

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Liebe #herzlich Grüße und ´nen schönen Tag.

Melli

5

Nen DM haben wir hier nicht aber nen Schlecker

#schock ich bin blind #schein geh nachher nochmal kucken#hicks

#danke

3

Hallo,
ich glaube bei Rossmann gibt es auch noch welche.


Gruß Denise

7

Huhu!
Bei Schlecker und Rossmann gibts auf jeden Fall welche! Und ich glaub sogar bei Penny #kratz?
Aber mach Dir nicht aus Deiner "Blindheit"! Ich renne jedesmal dreimal an den Stilleinlagen vorbei und wenn ich dann frage, ob sie ausverkauft sind, führt mich die Verkäuferin an das gleiche Regal und dann liegen sie da plötzlich in Massen *lach*...
Viel Erfolg!

8

Hallo Kiki,
im Rewe gibt es bei uns auch welche.
Liebe Grüße
Claudia

Top Diskussionen anzeigen