Geräuschvolles Einatmen zum Jauchzen (fast 6 Monate alt)

Huhu,

mein Kleiner wird nächste Woche 6 Monate alt, steckt gerade mitten im 26 Wochen Schub und macht seit gestern ein sehr geräuschvolles Einatmen, wenn er Jauchzen oder Kichern will. Ansonsten atmet er völlig normal und ruhig #kratz Ist das nun was neues (Stimmbänder testen?) und machen das andere Babys auch?

LG,
Charly

1

Hallo. das kennen wir auch. Lach da muss ich heute noch drueber lachen wenn sie das macht. Dann freut sie sich naemlich ganz arg und lacht dann immer voll suess. Ich denke schon das sie damit ihre Stimme entdecken. Bei meiner Freundin ist es soooo schlimm, der kleine kann echt jeder Opernsaengerin Konkurenz machen, der juchzt soooo hoch, wirklich echt zum Glaeser zerspringen lassen.

LG

2

Hi!

Mein Kleiner macht das auch! Habe mich erst total erschrocken, aber von vielen Müttern gehört, dass ihre Würmchen das machen.

Habe auch meine KiÄ gefragt. Sie hat dann mal in den Hals geschaut, der aber frei war.

Sabrina und Georg (18.04.2006), der gerade Mittagsschlaf macht

3

Hallo,

Unser Sohn hat momentan auch diesen Fimmel. Ich denke, die Kleinen testen einfach nur rum, was für Geräusche sie produzieren können.

LG
Melanie

4

Vielen Dank für Eure Antworten! Hab mir schon gedacht, dass es nichts "ernstes" sein kann, aber ist auch gut zu wissen, dass auch andere Babys so einen Fimmel haben ;-)

LG + Jauchzebaby Jamie