Wo gibt es Milasan-oder heisst es Milsana??

Morgen,

ich wollte bei der nahrung von Franziska von beba auf milasan wechseln, da mit Beba Ha viel zu teuer ist. Kann mir jemand sagen wo es das gibt?? Habe schon bei Schlecker, ihr Platz und gerade bei Toom nachgesehen.

Liebe Grüße

Verena und Franziska Sofie 26.07.2006

PS: Danke für eure Antworten

Hallo,

bei DM, Kaufland und real gibt es Milasan. Die Milchnahrung von Babylove (DM-Eigenmarke) soll auch gut sein. Ich gebe Humana. Das ist eine der günstigeren Sorten.

LG,
Silberknopf mit Bela (23 Wochen)

suche speziell HA vonMilasan, aber die gibt es lat internet auch bei roßmann nicht, wobei wir hier eh keinen roßmann haben. denn ich weiß nicht ob ich von Beba HA auf ein anderes Produkt ohne HA umsteigen kann, denn allergie gefährdet ist meine tochter nicht. Denn Beba ist mir generell zu teuer.

Wenn deine Tochter nicht allergiegefährdet ist, würde ich auch keine HA Nahrung füttern. Ich habe ganz normale Pre Nahrung für Bela hier. Wenn du da langsam umsteigst, also immer nur eine Flasche ersetzt, sollte das kein problem sein. Pre Nahrung ist ja auch generell günstiger als HA.

Hallo! Also bei uns bekommt man die fast überall(Schlecker, Roßmann, DM, Real...). Lea hat sie nicht vertragen, aber da ist ja jedes Baby anders, wir nehmen jetzt Bebivita!

LG Sandra

Hi

bei uns gibts jetzt im LIDL auch Milasan.
Aber wir füttern Bebivita, was anderes mag unsere Kleine nicht.

Liebe Grüße
Daniela & Frühchen Josephine Celine *24.01.'06

hi,

Es gibt auch milasan bei wal-mart

Top Diskussionen anzeigen