Thermofußsack oder Lammfellfußsack ???

Hallo Muttis,

ich brauche mal Eure Erfahrung / Meinung.

Ich bin am überlegen, welchen Fußsack ich für Konstantin kaufen soll.

Auf der einen Seite finde ich ja einen Lammfellfußsack sehr schön. Aber vielleicht bietet ein Thermofußsack genau die gleiche Wärme ?
Bei einigen ist ja auch ein gewaltiger Preisunterschied.
Der Lammfellfußsack kostet 95 EUR, der Thermofußsack von ALVI 90 EUR. No Name Thermofußsäcke zwischen 30 EUR und 40 EUR.

Welchen würdet Ihr denn nehmen.

Ich muss ja nicht immer das teuerste nehmen.
Und Teuer heißt ja auch nicht unbedingt gleich gut !!!

Wäre Euch für Eure Meinungen sehr dankbar.

Liebe Grüße

Susanne

Hallo Alla,

danke für Deine Antwort.
Ich denke, die Entscheidung ist für den Lammfellfußsack gefallen. Auch schon wegen der Regulierung, an die ich erst nicht gedacht hatte.

Sollen die Großeltern Geld zu Weihnachten schenken, dann haben wir es wieder reingeholt.

Liebe Grüße

Susanne

Top Diskussionen anzeigen