hallo ihr lieben,
ich bin echt traurig und eigentlich auch nicht ! Mein Freund kam grad nach Hause (sonst immer schon gegen 17:00) und ich frag ihn wo er so lang war. Er meinte er war noch einen trinken(was für mich kein problem ist) denn was soll er denn hier bei mir. Ich glaub er ist total sauer auf mich weil ich nicht will wie er ! Ich bin im Moment nur für meine Maus da, was ich auch sehr genieße und will im Moment nicht mit ihm sex etc. ! Er versteht das nicht. Sicher versteh ich ihn aber ich mag seine art im moment überhaupt nicht. er ist so anders geworden seit die Maja da ist. So Großkotzig !!!
Ich bin den ganzen Tag hier und warte das er nach Hause kommt und dann zieht er ne Fresse. Kenn hier kaum wen und geh dann nur mal spazieren und sonst warte ich bis ich mich abends mal unterhalten kann- aber nix.
Da kann ich ach wieder zurück zu meiner Mutter ziehen. Habe das Gefühl das unsere Beziehung echt Bergab geht seit maja da ist.
Was mach ich nur. Sind schon seit im November 7 Jahre zusammen und einfach alles aufgeben will ich auch nicht. Mich nervt es aber wenn er mir ständig an die Brust fässt oder mir zwischen die Beine fassen will. Ich habe einfach noch keine Lust auf sex. hatten seit der Geburt 4 mal sex. War für mich jetzt nicht so berauschend.
Warum müssen manche Männer nur so Notgeil sein?
lg Corinna und Maja 4 Monate
es wird immer schlimmer mit meinem Freund
- |
- 1 von 2
- |
Hallo
das kenn ich auch, so sind männer halt.
Hallo.
LAss dich erstmal drücken
Ich kann davon auch ein lied singen. ICh habe einfach gesagt: nur wenn wir nicht verhüten, denn ich will noch eins.
Seit dem lässt er mich so gut wie in Ruhe.
Männer sind einfach so und da muss man manchmal zu unfairen Mitteln greifen.
Versuch doch nochmal mit ihm zu reden.
Bienchen
In 4 Monaten 4 malSex hat ja wohl nix mit Notgeil zu tun.
Ich weiß ja nicht ob euer baby geplant war, aber wenn ja dann wolltest du bestimmt auch unbedingt Sex und jetzt wo die Arbeit getan ist verweigerst du dich ihm
Ich kann ihn echt verstehen
Getroffener Hund bellt !!
Du bist ja unterste Schublade!!! Ne ne da bekommst du mich nicht hin. Obwohl ich kein Problem damit hätte vor dir zu stehen
wenn du in dieser situation wärst würdest du mich verstehen und außerdem bin ich ja mit diesem Problem allein falls du den rest gelesen hast. Wie kannst du mich eigentlich beurteilen wenn du mich doch gar nicht kennst..... !
Überles doch das einfach, die schreibt immer so provokant. Wer's braucht.
ich schreibe nur meine Meinung wie jeder andere auch.
klar
Muss toll sein, mit seinem Mann/Freund schlafen zu müssen, nur weil er es will!!!
Wenn man keine Lust empfindet, einfach machen, damit man es ihm recht macht?!?!?
Wo leben wir denn???
Mein Beleid!
mann, wie bist du denn drauf? meine kleine ist bald 5 monate alt und wir hatten seither gerade mal einmal richtig sex. keine ahnung, vielleicht liegt's am stillen? an der ks-narbe? an der minipille? an den hormonen? auf jeden fall würd ich nicht um seinetwillen mit ihm schlafen, wenn mir nicht drum ist.
schon wieder du,
haste den ganzen tag nichts anderes zu tun als andere dumm von der seite anzuschreiben?
geht einem ja aufn sack mit dir.
julia
Du und Sack ?? Interessant
ein ganz ein intelligentes bürschlein ..
Bürschlein??? Brauch ich wohl nichts dazu zu sagen
Danke danke danke wenigstens eine die mich genau versteht.
JAAAAA ! Genau. Ey das könnte echt meiner sein. Warum sind die so? Ich entwickle immer mehr ekel gegen sex weil es so nervt.
- |
- 1 von 2
- |