es wird immer schlimmer mit meinem Freund

Hallo

das kenn ich auch, so sind männer halt.#kratz

Hallo.

LAss dich erstmal drücken#liebdrueck

Ich kann davon auch ein lied singen. ICh habe einfach gesagt: nur wenn wir nicht verhüten, denn ich will noch eins.;-)
Seit dem lässt er mich so gut wie in Ruhe.

Männer sind einfach so und da muss man manchmal zu unfairen Mitteln greifen.

Versuch doch nochmal mit ihm zu reden.

Bienchen

In 4 Monaten 4 malSex hat ja wohl nix mit Notgeil zu tun.
Ich weiß ja nicht ob euer baby geplant war, aber wenn ja dann wolltest du bestimmt auch unbedingt Sex und jetzt wo die Arbeit getan ist verweigerst du dich ihm#kratz
Ich kann ihn echt verstehen

Getroffener Hund bellt !!
Du bist ja unterste Schublade!!! Ne ne da bekommst du mich nicht hin. Obwohl ich kein Problem damit hätte vor dir zu stehen#freu

wenn du in dieser situation wärst würdest du mich verstehen und außerdem bin ich ja mit diesem Problem allein falls du den rest gelesen hast. Wie kannst du mich eigentlich beurteilen wenn du mich doch gar nicht kennst..... !

Überles doch das einfach, die schreibt immer so provokant. #augen Wer's braucht.

ich schreibe nur meine Meinung wie jeder andere auch.

klar #gaehn

Muss toll sein, mit seinem Mann/Freund schlafen zu müssen, nur weil er es will!!!

Wenn man keine Lust empfindet, einfach machen, damit man es ihm recht macht?!?!?

Wo leben wir denn???

Mein Beleid!

mann, wie bist du denn drauf? meine kleine ist bald 5 monate alt und wir hatten seither gerade mal einmal richtig sex. keine ahnung, vielleicht liegt's am stillen? an der ks-narbe? an der minipille? an den hormonen? auf jeden fall würd ich nicht um seinetwillen mit ihm schlafen, wenn mir nicht drum ist.

schon wieder du,

haste den ganzen tag nichts anderes zu tun als andere dumm von der seite anzuschreiben?

geht einem ja aufn sack mit dir.

julia

Du und Sack ?? Interessant

ein ganz ein intelligentes bürschlein ..#augen

Bürschlein??? Brauch ich wohl nichts dazu zu sagen#kratz

Danke danke danke wenigstens eine die mich genau versteht.

JAAAAA ! Genau. Ey das könnte echt meiner sein. Warum sind die so? Ich entwickle immer mehr ekel gegen sex weil es so nervt.

Top Diskussionen anzeigen