Mein Baby hat zu große Füße

http://cgi.ebay.de/LAMMFELLSCHUHE-Gr-20-beige-Klettverschluss-NEU_W0QQitemZ140027136569QQihZ004QQcategoryZ44380QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ebay!! *smiel germany

Gute Idee... Die hatte ich auch schon... Aber was soll ich mit Schuhgröße 20??? Die hat er ja jetzt schon und der Winter hat noch nicht begonnen... Brauche Größe 23... Und da habe ich bisher noch nix bei Ebay gefunden...

LG Fusselchen

http://cgi.ebay.de/Lammfellschuhe-Gr-22-23-neu-u-ungetragen_W0QQitemZ150043929223QQihZ005QQcategoryZ44382QQrdZ1QQcmdZViewItem

ja, dass sind die einzigstens... Die bin ich auch schon am beobachten... Aber die läuft ja noch nen paar Tage... Und wer weis wie hoch die gehen mim Preis...

Hallöchen,

habe echte Lammfellschuhe bei Babywalz gefunden,allerdings gibt es die nur bis Gr.22...und wenn du das mal ausprobierst? Vielleicht passen sie ja doch und die im Schuhgeschäft hatte Unrecht...

LG und weiterhin eine erfolgreichr Suche

Monique mit Tjalf 35 Monate und Ylvi 1 Jahr

Hi

Schau mal bei C&A, habe für Lara mini Moonboots(schreibt man das so?) geohlt und ich meine die haben sie auch in größe23.
Haben auch nur 9Euro gekostet.

LG Verena und Lara Sofie 17 Wochen

Haben die den eine weiche Sohle... Will ja Schuhe ohne feste Sohle...

LG Fusselchen



Ja haben eine weiche Sohle und sind super gefüttert.


Verena

huhu

ben hat schon die 22 #schock ich find das auch scheiße die schönsten schuhe gibts nur in kleinen größen und er will jetzt auch schon an der hand laufen im garten da kann ich ihm doch keine socken anziehen#kratz

liebe grüße
claudi+ben#herzlich der großfußindianer hat er von mama;-)

Top Diskussionen anzeigen