Mein Baby hat zu große Füße

Hallo Ihr Lieben...

Ich sucher verzweifelt Lammfellschuh oder sowas in der Art für den Winter... Aber irgendwie gibt es die nur für kleine Babys... Joshua wird in 11 Tagen ein Jahr und hat im Moment Schuhgröße 20... Also brauch ich die Dinger in 23... Lammfellschuh fallen immer kleiner aus (Wurde mir in nem Schuhfachgeschäft gesagt).... Joshua läuft noch nicht... Nur an den Möbeln und da will ich ihm noch keine festen Schuhe anziehen...
Also suche ich wie doof.. Erfolglos... Und wenn ich welche finde, kosten die so um die 50 Euro... Hab aber keine Kuh im Garten die Geld sch.... Dann hab ich hier noch nen Seite empfohlen bekommen, wo es Schuhe von Sterntaler gibt, auch unsere Größe.. DIe wollen allen ernstes 6 Euro versandtkosten... Haben die se noch alle...
Sorry.. Mich regt das sowas von auf... Für Kinder ab nem Jahr bekommt man keine Schuhe ohne Sohlen.. Aber es hat ja nicht jeder so nen Wunderbaby, das mit 7 Monaten oder so schon läuft...
Ich weis nimmer weiter... Joshua wird wohl im Winter über die Strumpfhose 2 paar Socken bekommen... Und wenn es zu kalt ist, kommt die Wärmeflasche dazu... Ich unterstützt die doch nicht mit den Wucherpreisen...

So nun hab ich mich mal ausgek....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

P.S.: Wenn noch jemand ne Seite im Netz hat, als her damit...

1

http://cgi.ebay.de/LAMMFELLSCHUHE-Gr-20-beige-Klettverschluss-NEU_W0QQitemZ140027136569QQihZ004QQcategoryZ44380QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ebay!! *smiel germany

2

Gute Idee... Die hatte ich auch schon... Aber was soll ich mit Schuhgröße 20??? Die hat er ja jetzt schon und der Winter hat noch nicht begonnen... Brauche Größe 23... Und da habe ich bisher noch nix bei Ebay gefunden...

LG Fusselchen

4

http://cgi.ebay.de/Lammfellschuhe-Gr-22-23-neu-u-ungetragen_W0QQitemZ150043929223QQihZ005QQcategoryZ44382QQrdZ1QQcmdZViewItem

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen,

habe echte Lammfellschuhe bei Babywalz gefunden,allerdings gibt es die nur bis Gr.22...und wenn du das mal ausprobierst? Vielleicht passen sie ja doch und die im Schuhgeschäft hatte Unrecht...

LG und weiterhin eine erfolgreichr Suche

Monique mit Tjalf 35 Monate und Ylvi 1 Jahr

6

Hi

Schau mal bei C&A, habe für Lara mini Moonboots(schreibt man das so?) geohlt und ich meine die haben sie auch in größe23.
Haben auch nur 9Euro gekostet.

LG Verena und Lara Sofie 17 Wochen

8

Haben die den eine weiche Sohle... Will ja Schuhe ohne feste Sohle...

LG Fusselchen

9



Ja haben eine weiche Sohle und sind super gefüttert.


Verena

7

huhu

ben hat schon die 22 #schock ich find das auch scheiße die schönsten schuhe gibts nur in kleinen größen und er will jetzt auch schon an der hand laufen im garten da kann ich ihm doch keine socken anziehen#kratz

liebe grüße
claudi+ben#herzlich der großfußindianer hat er von mama;-)