schaukel für tür`?

hallo ihr.. wir wollten leon eine schaukel für die tür kaufen (weihnachten). habe jetz bei jako-o im katalog ein gesehen die mit so einer stange befestigt wird...nun wollte ich mal fragen wer damit erfahrungen hat und wie sicher die stange in dem rahmen hält?

danke für eura antworten
LG nadine und leon

1

Hallo Nadine,

wir haben so einen Türreck hält optimal, sogar mich, mit meinen 8 Tonnen Lebendgewicht!!!!!!
Wir haben gleich bei Baby Walz die passenden Ösen dazu bestellt, sonst könnte man keine Schaukel daran befestigen.´
Meine kleine Maus will jeden Tag schaukeln, ihr macht es echt so großen Spaß. #freu
Also ich kann Dir nur dazu raten!!!

LG Valdedmosa

2

Hallo,
eine ganz tolle Sache ist die Babywiege, bzw. Schaukel von Lullababy. Nicht ganz günstig, aber wir haben es ausprobiert und es ist echt supi. Baby war sehr zufrieden und hat die Note 1 vergeben. Hätten wir das schon eher gewusst, hätte ich ihm als er noch "ganz mini" war, so ein Teil gekauft.

Top Diskussionen anzeigen