fläschchen in mikrowelle warm machen

huhu ihr lieben,
habe grad ein beitrag von einer mami gelesen die diese frage gestellt hat leider hat sie keine antwort bekommen,aber mich interesiert es sehr kann man den flaschen in der mikrowelle warm machen oder ist das schädlich macht es einer von euch???Vielen lieben dank für eure antworten.Knutsch und liebe grüßle mama76189+#babyelias

Grundsätzlich koche ich das wassser ab und fülle es in eine Kanne. Ist das wasser sehr abgekühlt mache ich es in der Mikro warm. Und überzeuge mich durch probieren wie die Tempi der Milch ist. Denn man kan sich gut vertuen was die tempi angeht.Meist ist Flasche kühler als der inhalt

lg julia

Also ich mache eigentlich immer frische Fläschchen. Aber wenn mal was kalt geworden ist oder meine Kleine ungeplant lange schläft oder so packe ich die Flasche ohne Aufsätze in die Mikrowelle und schüttle danach nochmal. Machen die im Krankenhaus auch so, kann also nicht soooo verkehrt sein.
Anja mit Lilly, die langsam ins Bett muss.

Top Diskussionen anzeigen