HILFE!! Hab Anzeichen eine Glucken-Mutter zu werden!

Halo ihr Süßen!

Mein Elias ist jetzt knapp sechs Monate. Am WE schläft er zum ersten Mal von Samstag auf Sonntag bei meinen Eltern.

Damit ich mal was mit einer Freundin unternehmen kann. Mein Mann ist geschäftlich verreist übers WE.

Jetzt mach ich mir schon die ganze Zeit Gedanken ob alles gut geht. Dabei machen meine Eltern das suuuper und Elias ist völlig problemlos......... Mein Gott!!!! Das ich mal so werde! Hab ein richtig schlechtes Gewissen gegenüber meinem kleinen Stinker!!! Wie seid ihr da so eingestellt????!!!

Grüsse ULI

hallo,
ich kenne das gefühl sehr gut, schaue doch mal hatte mich auch mit der frage beschäftigt.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=583926&pid=3759667
lg niniwani

Top Diskussionen anzeigen