HILFE!! Hab Anzeichen eine Glucken-Mutter zu werden!

Halo ihr Süßen!

Mein Elias ist jetzt knapp sechs Monate. Am WE schläft er zum ersten Mal von Samstag auf Sonntag bei meinen Eltern.

Damit ich mal was mit einer Freundin unternehmen kann. Mein Mann ist geschäftlich verreist übers WE.

Jetzt mach ich mir schon die ganze Zeit Gedanken ob alles gut geht. Dabei machen meine Eltern das suuuper und Elias ist völlig problemlos......... Mein Gott!!!! Das ich mal so werde! Hab ein richtig schlechtes Gewissen gegenüber meinem kleinen Stinker!!! Wie seid ihr da so eingestellt????!!!

Grüsse ULI

1

hallo!

das geht mir auch so. selbst wenn ich mein hasi nur für ne stunde an meine mama "abgebe" kann ich mich überhaupt nicht entspannen und denk die ganze zeit an die kleine, was sie so macht und ob sie mich vermisst und weint oder so #schmoll
das fällt mir total schwer aber ich glaub ich werd langsam lockerer. ich habs ja schlisßlich auch überlebt bei meiner mutter ;-)

lg, sandra & michelle

2

Ich denke das ist ganz normal. Als ich schwanger wurde hab ich auch immer große Töne gespuckt von wegen " ach wir könne los wann wir wollen, wir haben genug Verwante denen wir vertrauen und das ist kein Problem für mich auch mal ohne den kleinen was zu machen. Und dann...??? Ich wollte nur noch nach hause, konnte an gar nichts anderes denken als an meinen kleinen. Ich konnte den Abend überhaupt nicht geniesen.
Ich denke das ist normal und gibt sich mit der Zeit von selbst.

Viel Spaß beim Ausgehen

3

hallo,
ich kenne das gefühl sehr gut, schaue doch mal hatte mich auch mit der frage beschäftigt.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=583926&pid=3759667
lg niniwani

4

Hallo Uli!

Wenn du schon eine Gluckenmama bist, was bin ich denn dann???#kratz

Mein Kleiner ist 13 Monate alt und hat noch nie woanders übernachtet... Wird er auch so schnell nicht... ;-)
Mag mich nicht von ihm trennen und bin nur zufrieden, wenn er bei uns schlummert!
Die Omas sind schon ganz heiß drauf, ihn "zu bekommen", aber nö... Mama is' noch nicht so weit!

Lieben Gruß
Kati

5

hey uli

ich weiss nicht aber ich habe nicht so ein gutes vehältnis zu meiner mutter ich würde mein sohn nicht bei ihr lassen abwohl sie halt mit kindern gut umgehen kann .
Aber es ist völlig normaldas du mal weg gehen willst. wir waren imurluab und da sind wir inms kino gegangen ich habe mein sohn auch bei meiner schwiegermutter gelassen amanfang hatte ich ein schlechtes gewissen aber danach gings und es hat auch viel mit vertrauen zu tun!!!!!


liebe grüße yasmin21&elias19 wochen #freu


P:S: mein sohn heisst auch elias und er wurde am 28.5.06 geboren auch per kaiserschnitt weil er imgeburtskanal stecken genlieben ist was für ein zufall #freu #freu
der elias wurde aber in der 34+0 geboren. würdemich freuen wenn du dich melden würdest!!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen