meine kleine (5 monate) hat schnupfen und husten - HILFE !

hallo liebe mütter und väter,
so klein und schon eine erkältung. was kann ich tun? ich habe es schon mit dem nuk-nasensauger probiert. klappt einigermaßen. brüllt halt wie am spieß, wenn man mit dem ding auch nur in ihre nähe kommt.
und homöopatische nasentropfen habe ich ausprobiert.
beim einschlafen tut sie sich etwas schwer und beim aufwachen rasselt es ganz ordentlich in ihrer mininase.

freue mich über antworten!

jule und klein luzie

***

is doch nur ne erkältung

danke auch für die nette antwort.

Du bist ja wohl ein Vollassi !

Nur zum stänkern angemeldet,oder was ?

Endweder du hast gewaltigen Samenstau oder dein Alter besorgts dir nicht richtig! Haste Langeweile oder was? Meldest dich hier an um deinen Frust abzulassen. Schau in den Spiegel und kotz mal richtig

da muss ich jetzt aber lachen!!

:-)

WAS BITTE IST DAS DENN?????

tja. statt der 3 sternchen stand da gestern eine riesen frechheit. komisch, das man das so einfach löschen kann. überhaupt komisches forum manchmal...

danke!
es gibt zum glück auch noch ein paar nette mitmenschen. sehr aufbauend!

#blume

dankeschön für die antwort!
viele grüße jule

Auf KEINEN Fall Babix-Tropfen geben.
Lieber Kochsalzlösung geben, Matratze etwas schräg und feuchte Tücher aufhängen.
KEIN BABIX!!!

was ist denn it babix????#kratz

Babix sollte verboten werden. Es wundert mich, dass sich das noch immer nicht rumgesprochen hat.

hallo,

hab es nicht verwendet.
hab aber gehört wenn man es nicht direkt auf den body gibt sondern auf nasse tücher und im zimmer aufhängt geht es.
was ist damit?

LG
simone

Im übrigen habe ich hier im Forum von einem Fall gelesen, wo das Kind durch die Wirkung der Babix- Tropfen schwerstbehindert wurde.

Du warst gar nicht die Ausgangsposterin, sondern die mit den guten Tipps ( bis auf babix#gruebel).
Sorry- dann war mein Posting falsch verfasst#blume.
Aber dennoch hoffe ich, dass ich Dir helfen konnte:-)

Jetzt wo ich das lese: Babix habe ich früher meinem Sohn auch gegeben. Was ist denn daran so schlimm? #kratz

http://www.babyzimmer.de/html/eltern/warnungen/index.php

Verstehe ich nicht. Ich habe meinen Kindern früher immer Babix gegeben. Sind alle noch am Leben und putzmunter. Man muß nicht jeden scheiß glauben.

Tolle Einstellung#augen.
Früher haben die Menschen auch in Hütten geschlafen und haben Insekten gegessen, sind auch deswegen nicht gestorben.
Nicht alles glauben....tsss- informier Dich mal;-)

Du liebe Zeit! #schock Zum Glück ist bei meinem Sohn alles gut gegangen! Danke für den Link!

LG
Anne

Top Diskussionen anzeigen