waren heute beim kia :-(

Hallo!

also mach dir mal wegen dem Gewicht nicht soviel Gedanken..

Meine kleine hat mit einem Jahr 8100 gr gewogen bei 73 Zentimeter..

Mein Kinderarzt war auch nicht zuefrieden aber unsere kleine ist eben eine total schlechte Esserin...

Jetzt ist sie fast 17 monate alt und wiegt 9600 gr bei 80 cm..

Lg Melanie


Hallo,

ich würde mir keine Sorgen wegen dem Gewicht machen. Sophie ist fast gleich groß (67cm) und wiegt aber nur 6450g.
Waren erst vor einer Woche bei der Kinderärztin und sie meint, dass ist vollkommen in Ordnung.

lg martina und sophie

im grunde mache ich mir jetzt auch nit soooo viele sorgen aber sie hat halt gesagt das er zu langsam zu nimmt.

und deshalb will sie das nachschauen lassen.
naja lieber so ne kiä die einmal zu viel schaut als einmal zu wwenig,meint ihr nicht

mona

Top Diskussionen anzeigen