Kleine streckt ihren Bauch ständig in die Höhe

hallo

meine tochter ist jetzt 4 monate und hat sich von bauch schon auf den rücken gedreht. seitdem macht sie wenn sie auf den rücken liegt immer ein hohlkreuz und streckt ihren bauch vor. sogar im kinderwagen. kennt das jemand. oder ist das nur eine neue phase des austestens.??
danke euch

1

Hi du
Da das meiner seid ner weile auch macht, denk ich, dass die einfach mal ihre beweglichkeit testen wollen. gedreht hat sich meiner auch schon einmal, was wohl (leider) ehern ein Zufall war ;-)
aber das mit den beinchen abstützen und den hintern in die luft praktiziert er supergerne mit nackigen füssen -> beim windeln. und einmal hat er sich mitten reingestellt als er ein ei gelegt hatte... das hatte spass gemacht ;-)
Gruß, aennsche

2

Hallo

Meine Tochter hat das auch eine Zeitlang gemacht.

Hörte auf als sie sich immer öfters vom Rücken auf den Bauch drehen konnte.

Haben die Süßen wohl dann neu entdeckt und finde es klasse es immer zu machen. ;-)

LG

Elke und Loreen (*03.03.2006)

Top Diskussionen anzeigen