Hilfe ! Mittel gegen zahnen für 11 Monate altes Baby gesucht

Hilfe !
Unser Kleiner zahnt sehr stark, er hat 6 Zähne, unten zwei und oben vier.

Seit zwei Tagen sabbert er sehr stark und gestern Abend hat er 1 1/2 Stunden nur geweint.#schrei#schrei

Nachdem ich dann 1 Zäpfchen Ben o ron 125 gr. gegeben habe, ist er später eingeschlafen.

Habt Ihr ggf. noch einen Tipp, was ich machen kann ?#kratz

Wie lange dauert diese Phase...........welche Zähne kommen wohl ?

Danke für die Antworten.#danke

Gruß Tanja und Lino 27.10.05

wir haben gestern beim rückbildungskurs zahnöl von unserer hebi bekommen.
die mamas, die ihr zweites baby gekommen haben schwören da drauf! ist alles natur und wird von außen auf die wange geschmiert.

lg kirsten

was ist das für Zahnöl ?

heißt "zahnöl", ist in so nem lifläschchen und hier steht noch was von der venusberg apotheke in bonn drauf
10ml kosten 4,50€
hier ist auch ne tel. nummer, vielleicht rufst du einfach in der apo mal an und fragst., wie du da dran kommen kannst...

0228-910150

lg kirsten

wir verwenden osanit. das wirkt auch wunder.
ich geb die kugeln einfach in den tee und das hilft ihr ganz gut.


lg
daniela

Hallo,

hier unsere Tipps:

- nasser, kalter Waschlappen
- kalte Möhre/ Apfel zum drauf rumbeissen
- Zahnungsglobulis

Viel Kraft!!!!

#herzlich
Bianca

Hallo,

Chiara hat gerade die ersten beiden Zähne bekommen und wir sind ganz gut über die Runde gekommen mit Osanit. Wenn das mal nicht geholfen hat, haben wir Viborcul Zäpfchedn gegeben, die wirken auch beruhigend und sind rein pflanzlich!

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen