Mit erkältetem Baby rausgehen?

Hallo

David hat seit zwei Tagen leichten Schnupfen und quängelt auch mehr als sonst.
Will am liebsten den ganzen Tag auf meinem Arm schlafen.
Kann ich trotzdem mit dem Kiwa raus oder lieber nicht?
Achso Fieber hat er nicht.
Und was macht ihr bei einer Erkältung?
#danke

Dani und David Jordan *29.07.06

1

Hallo

wenn meiner kein fieber hat pack ich ihn ordentlich ein und gehe an die luft , bei fieber bleib ich drin .


lg

2

Morgen Dani,

solange David kein Fieber hat kannst du ruhig mit ihm raus. Frische Luft tut gut!!!
Pass aber auf das er keinen Zug bekommt.


LG

Nadine

3

guten morgen dani!

also als meine kleine noch so klein war, bin ich viel mit ihr draußen gewesen, wenn sie erkältet war!
solange kein fieber da ist, ist frische luft das beste!

in der nacht kannst du eine schüssel mit heißen wasser und mentholsalbe ins zimmer stellen oder nasse handtücher über die heizung legen!

was auch noch gut bei meiner kleinen geholfen hat, ist das wick für babys! damit habe ich sie zwar nicht eingerieben, aber auf schlafzeug oder den schlafsack geschmiert. damit hat sie auch gut geschlafen!

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG und gute besserung wünscht maike #blume

Top Diskussionen anzeigen