Familienhund - was habt Ihr für einen?!

Hi,
wir planen nächstes Jahr einen Hund zu kaufen und sind jetzt fleißig am Lesen, welcher als Familiehund für Kleinkinder in Frage kommt.

Wir wohnen auf dem Land und haben ein großes eingezäuntes Grundstück. Hundeerfahrung (mein Mann) sonstige Tiererfahrung (ich) sind vorhanden.

Wir sind sportlich aktiv: Joggen, Radfahren, Golfen und natürlich täglich Kinderwagen schieben#schein

Golden Retriever scheidet aus, da viele hier in der Nachbarschaft vorhanden sind#augen

Wer hat welchen und sagt, wieso ausgerechnet diese Rasse.

Herzlichen DANK
Lisa
21.11 Zwillinge

Cavalier King Charles Spaniel - die liebsten Hunde die mir je begegnet sind!!!!!!!!!!!!!!!!!! Können lange draußen laufen, aber wenn man nur ne kurze Runde gehen möchte ist es ihnen auch recht. Pflegeleicht und einfach nur lieb und verspielt.

LG*Denise & Laurin (6 Monate)

Top Diskussionen anzeigen