welche babytrage (gesicht nach vorn) könnt ihr empfehlen?

hallo,

marileen, morgen 12 wochen will nun am liebsten den ganzen tag halbsitzend mit dem rücken zu meiner brust durch die wohnung getragen werden,weil sie halt schauen möchte,doch in meinen armen rutscht sie immer so schnell ab. möchte nun gern ne babytrage kaufen.welche ist denn empfehlenswert?

war grad bei ebay,aber wollt vorher noch mal hier fragen.

lg
julia + marileen

Hallöchen!
GAR KEINE!!!!
http://www.rabeneltern.org/tragen/rabentipps/tragen-rabtipp_warnung.shtml
Ich hoffe diese Seite hilft dir weiter.
Liebe Grüße
Kathy#blume

Hallo Julia,

es ist schädlich für den Rücken und die Hüfte des Kindes mit dem Gesicht nach vorne getragen zu werden. Versuch es doch mal mit einem Tragetuch und binde den Hüftsitz. da kann deine kleine nach Vorne gucken, und gesund ist es auch noch.

Viel Spaß und LG Denise

Top Diskussionen anzeigen