Wo bekomme ich den Dentistar?

Hallo,

wo kann man den kaufen? In der Drogerie und bei unserem Babymarkt gibt es den nicht. Krieg ich den in der Apotheke #kratz?

Vielleicht weiß ja jemand, wo ich den in HH bekomme?

#danke für Eure Hilfe!

LG Yvonne

1

hi yvonne,

bei uns gibts den in der "müller" drogerie. weiß nicht obs die bei euch auch gibt?!?!

lg
lena

2

Gibts bei euch an Babywalz??? Da hab ich meine für 4,50 gekauft

3

hallo,

also bei uns gab es ihn letztens noch im dm.

lg

4

Erstmal DANKE für Eure Antworten. Bei uns gibt es nur Budnikowski, das ist auch dm, aber es gibt den Schnuller da nicht #heul#schmoll

Ich war schon bei Schlecker, Budni, BabyWalz, Babymarkt, Rossmann....

Menno...:-(

7

ich habe hier zuhause welche benutze sie aber nicht da ich soooo viele von nuk habe. Habe 3 oder 4 ungebrauchte. Kannst dich ja bei mir melden.

Acht noch original verpackt...

8

...ich bin nur zufaellig ueber Dein Posting gestolpert....
Eigentlich bin ich noch im Schwangerschaftsforum! #hicks

Die Dentistar-Schnuller habe ich in Hamburg in dem grossen Babywalz (Innenstadt) gegenueber von Axel Springer gekauft. Kostet dort 4,50 € (wenn ich mich recht erinnere)!

Viel Glueck und bis bald!

Belli + #babyBoy *40. SSW* #freu#schock#schwitz

5

Hallo Yvonne,

nachdem in unserem Müller Markt die Auswahl immer extrem eingeschränkt ist, hab ich letztens direkt bei Baby Nova bestellt.: http://www.baby-nova-shop.de/

Die Preise waren etwas geringer als im Laden, dafür kommen halt Portokosten dazu.

Katrin

6

Brauchst du die schon mit Zähnchen oder???

Habe hier noch 2 rumliegen ... nie genützt, weil Leonard keinen Schnuller nimmt. Aber nur Größe 1!

Wenn du sie haben willst dann sag kurz per VK bescheid.

LG Nina

9

Hallo, bei uns gibt es den Dentistar bei Ihr Platz! Ich glaube aber auch, dass man auf der Baby-Nova Website sehen kann, welche Firmen die Produkte vertreiben!

Top Diskussionen anzeigen