Wo bekomme ich den Dentistar?

Hallo,

wo kann man den kaufen? In der Drogerie und bei unserem Babymarkt gibt es den nicht. Krieg ich den in der Apotheke #kratz?

Vielleicht weiß ja jemand, wo ich den in HH bekomme?

#danke für Eure Hilfe!

LG Yvonne

hi yvonne,

bei uns gibts den in der "müller" drogerie. weiß nicht obs die bei euch auch gibt?!?!

lg
lena

Gibts bei euch an Babywalz??? Da hab ich meine für 4,50 gekauft

hallo,

also bei uns gab es ihn letztens noch im dm.

lg

Erstmal DANKE für Eure Antworten. Bei uns gibt es nur Budnikowski, das ist auch dm, aber es gibt den Schnuller da nicht #heul#schmoll

Ich war schon bei Schlecker, Budni, BabyWalz, Babymarkt, Rossmann....

Menno...:-(

ich habe hier zuhause welche benutze sie aber nicht da ich soooo viele von nuk habe. Habe 3 oder 4 ungebrauchte. Kannst dich ja bei mir melden.

Acht noch original verpackt...

Hallo Yvonne,

nachdem in unserem Müller Markt die Auswahl immer extrem eingeschränkt ist, hab ich letztens direkt bei Baby Nova bestellt.: http://www.baby-nova-shop.de/

Die Preise waren etwas geringer als im Laden, dafür kommen halt Portokosten dazu.

Katrin

Brauchst du die schon mit Zähnchen oder???

Habe hier noch 2 rumliegen ... nie genützt, weil Leonard keinen Schnuller nimmt. Aber nur Größe 1!

Wenn du sie haben willst dann sag kurz per VK bescheid.

LG Nina

Hallo, bei uns gibt es den Dentistar bei Ihr Platz! Ich glaube aber auch, dass man auf der Baby-Nova Website sehen kann, welche Firmen die Produkte vertreiben!

Top Diskussionen anzeigen