Backenzahn mit 11 Monaten!!! (sinnlos)

Hallo ihr Lieben,

Janina (morgen 11 Monaten :-D) hat ihr 5. Zähnchen vor ca. 10 Tagen bekommen. :-) Die Reinfolge ist bei ihr einbisschen komisch: zuerst kamen 2 mittleren Schneidezähnchen (unten zusammen), dann ein seitlicher Schneidezahn oben rechts, der 4. und der 5. Zähne sind obere mittlere Schneidezähe. Und jetzt entdeckte ich eine Spitze vom Backenzahn oben rechts.#schock#schock
Ich dachte, dass die Backenzähne zuletzt kommen#gruebel #augen

Gruß
Oksana & Janina

1

Hallo Oksana,

nein, nicht unbedingt. Meine Tochter hatte auch zuerst die unteren beiden, dann kamen oben die Schneidezähne. Anschließend alle vier Eckzähne (Augenzähne) auf einmal, obwohl die ja bei vielen ganz zum Schluß kommen. Ja und dann 4 Backenzähne, wieder gleichzeitig. Mit 14 Monaten hatte sie 16 Zähne und die letzten 4 haben sich bis jetzt Zeit gelassen. Vor 3 Wochen hat sie die unteren beiden von den letzten 4 bekommen und die oberen kommen jetzt.

Von einer Bekannten hatten beide Kinder mit 12 Monaten alle Zähne. Das war echt heftig, denn die kamen Schlag auf Schlag.
Sowas gibts.

Liebe Grüsse, Celia mit Hannah (23.12.2004)

Top Diskussionen anzeigen