Verblödet man wenn man Schwanger war und dann Mama ist???*peinlich*

Hallo Mädels, #freu

ich muss euch das unbedingt erzählen auch wenn eigentlich echt peinlich ist #hicks ...

kurze vor geschichte, seit zwei tagen hab ich im schlafzimmer ein "pipigeruch" war genommen wusste aber patu nicht woher.. und hab echt das schlafzimmer aufm kopf gestellt, weil ich dachte die katzen hätte irgendwo in die ecken gepuscht was aber eigentlich quatsch ist, da sie das nicht machen u. es auch anders richen würde.

na jedenfall, bin ich gerade am wäsche waschen, leer den wäsche korb von vanessa aus und was seh ich da #schock eine mega voll gepuschte windeln #augen ... bin damit ins wohnzimmer.. gucke meinen mann an u. frage ihn ob er die da rein gemacht hat ... er fingan zu lachen und meinte ... mausi, nicht ich war schwanger sonder du denn du hast gestern auch den weichspüler in die kühlschranktür gestellt #schock .... oh mann, wir peinlichist das denn????? #schwitz ... ich dachte eigentlich das hört irgendwann mal auf ;-) ...

so, ich hab mit geoutet... nun ihr!!! :-p

LG Niedliche+Vanessa in 3 tagen 5 monate #herzlich .. die heiert #freu

1

Hi, hi... ich glaub es ist normal nach der Schwangerschaft! Mir geht es auch häufig so, vor allem bin ich so etwas von vergesslich geworden! Macht mir manchmal wirklich Angst!

Mal sehen, was noch alles auf uns zukommt ;-)

L. G.

Susi mit Linda

2

Ja, das tut man........ ich glaube, nach dieser Schwangerschaft hab ich nur noch nen IQ von 2 oder so :-p

lg

Melli + Finn (fast 10 Monate) + Pünktchen 19.SSW

3

*lol* vor 10 Wochen nannte ich es noch Schwangerschaftsdemenz und nun heißt es eben Stilldemenz :-) Ich glaube, es ist wohl ganz normal.... Ich habe es zumind. von vielen Müttern gehört.

Puretina mit #baby Pia Loreen

6

Cool, das ist auch immer meine Ausrede:-p
Mein neuer Spitzname daher: Demenzia *lach*

4

Ich bin seit der Schwangerschaft total vergeßlich. Mir kommt was in den Sinn, dass ich z.B. Wäsche waschen muss und auf den Weg zur Waschmaschine hab ich es schon wieder vergessen. Außerdem kommen mir immer gleich so viele Dinge auf einmal in den Sinn, die ich machen müsste. Wenn ich dann das erste erledigt hab, fallen mir die anderen Dinge nicht mehr ein.
Genauso muss ich unbedingt endlich mal die Nägel vom Kleinen schneiden, wenn er schläft. (Fällt mir gerade mal wieder ein!) Damit ich das "eigentlich" nicht vergesse, hab ich mir die Nagelschere vom Kleinen neben das Babybett gelegt. Aber hab bis jetzt noch nicht daran gedacht, obwohl ich das schon bestimmt vor ner Woche machen wollte.
Aber da er ja jetzt schläft, werde ich jetzt sofort das mal erledigen!

LG Nicole & Cedrik (*28.07.06)

5

Ja, man verblödet. Ich mach zur Zeit noch ´ne Zusatzausbildung (bin Arzthelferin und mache jetzt Ausbildung zur Diabetesassistentin) sind alles Sachen die ich seit 4 Jahren mach und ich sitze da als wenn ich das noch nie gehört hab. Angeblich ist das normal.

7

*Lach*

Ich habe vorhin auch zu meinem Mann gesagt ich bin sowas von vergesslich geworden. Ist echt schlimm. Nach jedem Kind mehr. Und ich habe 4#schock
Mir fällt mittem im satz nicht mehr ein was ich wollte.. Termine kann ich mir gar nicht mehr merken., ich bringe alles durcheinander. Schlimm sowas...

Hoffe es bessert sich ;-)

8

Hallo Niedliche!

*lach*
Mir passsieren ständig solche Dinge und ich konnte nicht mal das stillen als Ausrede nehmen #schock
Habe mir letztens anstatt Zahncreme Haarspray auf die Zahnbürste gamacht *schüttel* das war vielleicht ecklig!!! #schock #augen
Aber auch irgendwelche Verwechslungen und Maleurs passieen mir ständig!
Sage z. B. oft zu meinem Mann Lino und zu Lino: Friso....#augen #schein
Oder rufe jemanden wegen was wichtigem an, und kaum sind die am Telefon, weiss ich nicht mehr was ich wollte *stotter*
Echt voll peinlich...

LG
#blume beni mit lino *23/11/2005

9

#schock ja ich weis jetzt schon wie sich eine Alzheimer kranke Person fühlt#hicks

Ich schreibe mir mittlerweile alles auf damit ich nichts vergesse. Das dumme ist nur ich vergesse wo ich es mir aufgeschrieben habe#schein

Ständig verwechsel ich die Namen der Kinder wenn ich jemanden rufe, wobei ich das noch entschuldige da ich teilweise 7 Kinder hier habe#schwitz

Auch passiert es oft das ich meinen Mann abends anrufe weil ich ihm was dringendes erzählen wollte und wenn er rangeht hab ich es vergessen#heul

na ja was solls..................da komm wa früher oder später alle mal hin#schock

LG #liebdrueck

10

Ein Freund meines Mannes sagte das eine Frau einn Viertel des Gehirns an das Baby abgibt und ein viertel die hälfte nur für das umsorgen des Babys benutzt also bleibt nicht viel für den rest