Babyschwimmen - wann stillen??

Hallo an Alle :-)

Ab Dienstag gehen wir endlich zum Babyschwimmen #huepf ... und nun frage ich mich, wann ich Constantinam besten stille #kratz direkt vorher (also quasi im Schwimmbad) oder vorher zu Hause???? Wir haben ungefähr einen 3 Std.- Rhythmus und ich brauche ne gute halbe Stunde von zu Hause zum Schwimmbad.
Hmmmm #kratz manchmal bekommt der Kleine auch spontan mal Hunger oder Durst. Och menno ... ganz schön kompliziert #bla #bla

Also, es wäre nett, wenn ihr mir Eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen mitteilen könntet :-)
#danke #danke

LG
Janet mit Constantin, der noch gar nicht weiß, was auf ihn zukommt #freu

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich still Nele kurz bevor wir losgehen.Brauchen ca.5-10min.Dann umziehen,baden,hinterher abtrocknen,wieder umziehen,nach Hause.Eigtl.wär Nele dann bald wieder dran,haben ca.2-std.-Rhythmus.Aber auf dem Rückweg schläft sie immer ein,da sie total k.o.ist.
Würde direkt davor stillen und wenn Constantin dann doch mal Hunger kriegt zwischendurch,machst es im Schwimmbad.Aber beim Baden wird er auch viel abgelenkt sein und hinterher k.o.
Viel Spaß,uns gefällt es super!
LG,Antje+Nele*23.06.06

3

Hallo :-)

Vielen Dank ... ich werd das dann also im Schwimmbad machen - kann ja ein wenig früher hingehen ;-)

... und dad ist nicht schlimm, wenn er quasi mit vollem Magen ins Wasser geht???

#danke nochmal

Janet

2

Hallöchen Janet!

Am besten ist es, wenn Du Constantin mindestens 1 Stunde vor dem Schwimmen stillst. Ist bei den Babys wie bei uns auch, mit vollem Magen schwimmen ist nicht so gut. Aber wenn Dein Kleiner vorher doch noch Hunger hat, musst Du ihn halt vor Ort im Schwimmbad nochmal stillen. Ich würde ihn halt dann nicht so lange anlegen wie sonst, sondern nur einen kleinen "Snack" ;-) verabreichen. Und dann im Anschluss ans Babyschwimmen stillen, wenn er nicht sooo müde ist und sofort einschläft :-p (was bei uns immer der Fall ist).

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim schwimmen!

Liebe Grüße #liebdrueck
Katja mit Jannik *29.04.2006 (der gar nicht genug vom Babyschwimmen haben kann) #freu#huepf

4

Huhu :-)

#danke#danke

Hmmm ... dann vielleicht doch zu hause stillen ... nunja, ich werds wohl einfach ausprobieren :-)

Ich freu mich schon sooooooooooooo aufs Babyschwimmen #huepf

LG #liebdrueck
Janet mit Wasserratte Constantin

5

Hallöchen #liebdrueck

Freue mich auf euch zwei. Bis Dienstag beim schwimmen.

LG Susanne mit Jesse der endlich mal super seine Flaschen trinkt #huepf

weiteren Kommentar laden