Wie hoch ist der Herlag Tipp Topp II ?

Hallo :-)

Ich schaue mir gerade Treppenhochstühle an und bin etwas verwundert. Mein Kücjentisch ist 76cm hoch, die meisten Treppenhochstühle sind 78cm hoch. Das heißt, wenn ein Baby da drin sitzt, ist seine Stirn auf der Höhe der Tischkante, richtig?

Der einzige Treppenhochstuhl, wo ich keine Maße zu gefunden habe ist der Tipp Topp II von Herlag. Kann mir jemand sagen, wie hoch der ist?

Habt ihr einen Treppenhochstuhl, wo die Kinder wirklich mit am Tisch sitzen können und nicht mit der Stirn an die Tischkante stoßen? Wenn ja, welchen?

#danke schonmal und LG,
Silberknopf mit Bela (23 Wochen)

1

Hallo #liebdrueck

... der gute Stuhl wächst mit, Du kannst ihn also Kind und Tisch anpassen :-)
Wir werden den wohl auch nehmen ;-)

LG
Janet mit Constantin

2

Hallo Janet #liebdrueck ,

Weißt du, ob man für den Hochstuhl auch einen Bügel kaufen kann? Weil den bekommt man ja mit enem Tisch vorne dran.

LG,
die Knöpfe

3

:-)

Hmmmm, man kann den Tisch abnehmen und da ist ein Beckengurt dabei, allerdings weiß ich nicht, ob das dann reicht #kratz

Vielleicht schreibst Du denen mal ne Email?? Die können Dich bestimmt aufklären. Auf der Hompage kann man unter "Zubehör" jedenfalls keinen Bügel bestellen, aber vielleicht gibts ja "Allgemeinbügel" ;-)
Adresse: toys@kettler.net

Viel Erfolg
Janet mit Quasselstrippe Constantin #huepf

weitere Kommentare laden